Hallo ihr Lieben!
Bin ganz neu hier ( bis auf einen Beitrag von heute Morgen

) und bin am 12.01.mit NFP gestartet. Nach 12 Jahren Pille hab' ich leider zu viele Nebenwirkungen entwickelt, daher musste ich sie, nach Rücksprache, absetzten.
Habe das Praxisbuch so wie das Arbeitsheft nach Sensiplan durch und auch noch extra Übungen auf der Malteser Seite gefunden und ausgedruckt und zum Teil schon bearbeitet. Die Methode an sich ist einleuchtend, allerdings fehlt mir, wie jedem Neuling, die Praxis. Die werd' ich mir jetzt aneignen
Wer mag, kann sich meine Kurve ja mal anschauen ( vor allem die Erfahrenen können evtl. Tipps geben

).
Ich hab' leider an fast jedem Tag Störfaktoren und kann daher nicht ganz ausmachen, was jetzt nun tatsächlich stört und was eben nicht..Bin der Meinung, das da nichts besoders aus der Tieflage raus ragt..

Allerdings bin ich wohl grade im Anstieg, leider aber auch parallel krank mit etwas was ich vorher schon hatte mir aber da nicht sicher bin, ob es mich nun gestört hat oder nicht...
Befinde mich momentan bei ZT 21 Post Pill. Bin mal gespant, wie das noch weiter geht.. Wenn es tatsächlich einen ES gab, wär ich ziemlich erleichtert..Man weiß ja nie wie lange es dauert, bis die ganze Maschinerie wieder anfängt zu arbeiten
Liebe Grüße und nochmal ein freundliches Hallo in die Runde!