Liebe Forummitglieder,
Ich bin ganz neu hier und habe direkt ein Anliegen an euch und hoffe dass ihr mir mit euer Erfahrung etwas weiterhelfen könnt.
Ich mache seit November 2017 nfp, direkt nach Absetzten der Pille. Ich bin 30 Jahre alt und mein Mann und ich planen das erste Kind. Ich wusste von Anfang an, dass es bei uns nicht ganz leicht werden würde, ich habe Hasmimoto in Kombination mit einer Schilddrüsenunterfunktion. Ich bin derzeit aber gut mit L-Thyroxin eingestellt.
Auch war mir bewusst, dass mein Körper nach jahrelanger Pilleneinnahme erstmal eine gewisse Zeit zur Umstellung braucht. So stieß ich auf das Buch zu nfp und Messe seitdem täglich vor dem aufstehen meine Temperatur. Ich Messe drei Minuten lang, oral (Ich weiß vaginal wäre noch optimaler) und beobachte den Zervixschleim.
Aktuell Messe ich den 6. Zuklys und meine Regelblutung lässt auf sich warten. Ich bin heute am 46. Zyklustag, halte eine Schwangerschaft anhand meiner Kurve aber für ausgeschlossen :( ich kann nicht mal einen Eisprung erkennen, keine Hochlage. Ich hänge ein Foto meiner aktuellen Kurve an und würde mich sehr freuen über eure Meinung dazu. Ich mache mir Sorgen, dass etwas nicht stimmt.
Einen Schwangerschaftstest habe ich nicht gemacht, ich habe keinerlei Anzeichen.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Sabrina
[img]20180710_123144[/img]
Ok, das mit dem Foto funktioniert scheinbar nicht. Was muss ich tun?