Hallo, ich bins wieder, der Neuling
ich habe mich weiter am Auswerten versucht und wollte gerne wissen, ob ich damit soweit richtig liege. Die Schleimauswertung bereitet mir leider enorme Probleme. Entweder ist es klumpig/cremig oder ich sehe halt nichts

. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich das besser machen kann? Ich entnehme den Schleim vom Scheideneingang und würde es eigentlich auch gerne so beibehalten
Meine Frage bezieht sich auf die höheren Messungen.
Bei mir liegt leider bisher keiner der Werte über 0,2 von der HL. Aber an dieser Stelle vielleicht Ausnahmeregel 2 gelten?
"Ausnahmeregel 2: Fällt der 2. oder 3. Wert auf oder unter die Hilfslinie, so ignorieren Sie diesen Tag und warten einen zusätzlichen Temperaturwert ab. Dieser zusätzliche Tag muss 0,2 °C über der Hilfslinie liegen."
Ich weiß, die Werte am 30. und 31. Zyklustag liegen nur 1,5 über der HL..aber kann das vielleicht daran liegen, dass ich noch pp bin und es sowieso alles noch schwierig ist bei mir und meinem Zyklus?
Vielleicht kann sich ja eine Dame mit Erfahrung meine bisherige Kurve mal ansehen? Das wäre fabulös
Liebe Grüße, schönes Wochenende,
Isil