Hallo,
entschuldigung, ich habe die Auswertung verbessert bzw. durchgeführt.Habe es bisher immer analog protokolliert...
Also ich komme mit Zyklus 5 nicht klar:
Wenn ich drei Tempianstiege in Folge anwende, komme ich auf gar keinen grünen Zweig, da immer so Sprünge drin sind. ODER es wäre erst die letzten drei Tage, was ich aber extrem merkwürdig fände (fühl mich schon wie kurz vor Mens). Bei der Ausnahmeregel 1 ist dasselbe Drama, da ich so Zacken in der Kurve habe...Ich habe jetzt mal Ausnahmeregel 2 markiert, allerdings ist das strenggenommen auch inkorrekt, da der dritte Wert nicht 2 Kästchen höher liegt, sondern nur 1,5...

Vielleicht sind auch die Tage 11-13 nicht berücksichtigbar wegen der höheren Medis oder Messzeit

Bei Zyklus 4 kann ich es nicht weiter vorschieben. Angenommen ich schiebe den 1. hM in den Punkt 3, dann würde ich Ausnahmeregel 1 und 2 kombinieren, was ja nicht gemacht werden darf. Hierier komme ich nur auf eine HL von 7 Tagen.
Bei Zyklus 3 könnte man die 1.hM auch dahin legen, wo jetzt die 4 ist, allerdings fehlt mir blöderweise ein Messwert bei den 6 Kästchen rückwärtszählen...Ansonsten Anwendung der Ausnahmeregel 1. Dann wäre die HL auch nur 7 Tage...