Danke Praseodym!

ich habe jetzt mein Zyklusblatt nochmal überarbeitet.

Ja, ich weiß, dass mein Thermometer nicht regelkonform ist. Ich war in ein paar Drogeriemärkten und Apotheken fragen aber die hatten nicht so eines. Ich müsste so eines Bestellen. Da ich NFP nicht als Verhütung anwende sondern als Kinderwunsch habe ich das jetzt nicht so eng gesehen. Ich habe aber schon hier im Forum einen Betrag gesehen wo jemand gefragt hat "Thermometer in Österreich?" und vielleicht hilft mir dieser Beitrag weiter
1. höhere Messung ist der 25. Zyklustag
Hilfslinie ist auf 36,6 Grad
Temperaturauswertung ist am 27. Zyklustag abgeschlossen
Zitat:
Ich kann leider dein Zyklusblatt nicht vollständig entziffern, aber wonach bestimmst du den Schleimhöhepunkt und warum dann Tag 9?
Was kannst du nicht entziffern? ja, das soll cremig und feucht heißen.
Ich weiß nicht wie ich meinen Schleimhöhepunkt auswerten soll weil ich mich eigentlich fast das ganze Monat gleich gefühlt habe cremig oder milchig und feucht und mein Zervixschleim eigentlich nie so richtig in Fädenform war. Beim Monat davor war es anders.
Und wenn ich den 9 oder 16 Zyklustag hernehme weil ich da gesehen habe das sich der Schleim wie Fäden zieht passt das mit meinem Temperaturhöhepunkt auch gar nicht zusammen.
Der Eisprung soll ja ca. 2 Tage vor Temperaturansieg sein oder? Da war aber mein Zervixschleim nur cremig und feucht
Aber um auf meine eigentliche Frage zurückzukommen... hatte ich nun einen Eisprung? oder kann man das aus meinen Zyklusblatt nicht herauslesen? was fehlt? oder kann man es einfach nicht sagen? ich hatte die letzten Monate immer einen 26 Tage Zyklus und heute ist schon mein 29 Zyklustag und ich habe noch immer nicht meine Periode bekommen