Hallo Chipstuete,
erstmal

, noch besteht meiner Meinung nach kein Grund zur Sorge! Du bist neu in NFP und weiß noch nicht genau, welche Dinge deine Temperatur stören und welche nicht, das war glaube ich für uns alle schwierig am Anfang

Sehr gut ist, dass du alles notierst und aufschreibst, ich würde aber mit dem Klammern eher geizig sein und schauen, ob man nicht doch ein Muster sieht. Du hast im 1. Zyklus zum Beispiel 4 Tage wegen Party und Alkohol geklammert, obwohl sie wunderschön in der HL liegen und auch danach das Niveau in etwa so bleibt.
Mach dir nicht so große Sorgen, sondern warte lieber noch ein bisschen ab und notier immer schön die Werte

(Ich weiß, das ist nicht leicht, ich bin auch ein hibbeliger Mensch

). Es kann schon sein, dass deine FÄ keine Tests machen will, weil du keinen akuten KiWu hast, aber vielleicht sehen deine Kurven bald viel besser aus

Vom Stress kann das Zickzack auf jeden Fall kommen, die Psyche wirkt sich manchmal leider schon stark auf den Körper aus und dann wären auch Temperaturschwankungen möglich, glaube ich.
Kommst du denn mit der Schleimauswertung gut klar? Leider stehen da ja, wie gesagt, nur die Kürzel und kein Sehen / Fühlen / Empfinden. Die Schleimauswertung fällt vielen anfangs schwer und vielleicht gibt es da ja ein klareres Muster, als so, weil doch ein paar kleine Fehlerchen drin sind
Dass du kein Eisprung Gefühl hast, ist kein Grund zur Sorge. Habe ich auch nur selten, oder vielleicht bin ich auch nur zufällig so rattig, keine Ahnung
Zu 36.68 und 36.67: Das Thermometer ist trotz zwei Nachkommastellen nicht so genau geeicht, wie man denkt. Deshalb gibt es ja die Rundungsregeln. Während 36,67 zu 36,65 wird, wird aus 36,68 schon 36,70 und somit sind es schon 0,05°C Unterschied bzw. ein halbes Kästchen, also ein Viertel der Differenz zwischen HiLi und Hochlage