hi na alle NFP´ler,
also ich habe zwei kurven, die ich auswerte, einmal hier im NFP-Forum, diese Messwerte habe ich mit Cyclotest u. Oral gemessen.
Und meine andere Kurve von myNFP habe ich mit einem digitalen Thermometer gemessen, auch Oral.
Laut der mynfp kurve, habe ich heute meine 3.hM allerdings, da diese nicht 2/10 höher ist, als sie sollte, muss ich morgen den Wert noch abwarten um sicher sagen zu können, dass die Tempiauswertung fertig ist, soweit ist dies klar.
Allerdings habe ich mit der Kurve hier probleme, also Cyclotest hat am Fr. 1.hM gehabt, lauter meiner Meinung, da dies der erste Wert war, der höher als die 6 vorangegangen ist... somit gehe ich von einer 1.hM aus, auch da ein paar tage zuvor mein Schleimhöhepunkt war,.... Cyclotest gab mir sogar am Fr. direkt frei, dass ich GV haben könnte, er zeigte unfruchtbar an, natürlich war mir das zu unsicher, außerdem mache ich ja wie gesagt noch die handschriftliche methode bzw. messe mit einem digitalen tempi, sodass ihc natürlich mir selbst noch keine Freigabe gebe, was dies betrifft.
Ich bin allerdings jetzt verwirrt, weil Cyclotest, gestern u. der HiLi war u. heute genau auf der HiLi, d.h. ich darf ja beide Werte nicht zählen, also muss morgen abwarten ob eine 2.hM. dann stattfindet, sollte dies jedoch nicht sein, dann ist ja auch die 1.hM keine 1.hM oder??? aber warum zeigte er mir dann schon unfruchtbar an??? also irgendwie bin ich gerade etwas ratlos

KUrz noch als info: mache NFP zur Verhütung u. bin erst in meinem ersten Zyklus ohne Pille u. mit NFP u. ja ich habe natürlich&sicher gelesen u. es auch verstanden!! aber verstehe im moment meine tempi nicht.
Vielleicht habt ihr ja einen tipp für mich?! Danke