sorry, ich bezwecke mit dem thread abzuwägen, mit erfahrenen nfp-lern, ob allenfalls ein störfaktor oder mehere meinen ES nicht anzeigen. ich hatte ja zu zyklusbeginn viele störfaktoren, die die tempi viellicht in die höhe trieben, sodass die coverline jetzt zu hoch angesetzt würde. wie gesagt, wären dort an 2 tagen die tempis nur ein halbes grad tiefer, wäre der ES klar ersichtlich...
es enttäuscht mich einwenig, dass hier alles so extrem stur die regeln in den vordergrund stellen, resp. was das programm sagt... mein gefühl wird komplett ignoriert... ich finde das eigene gefühl ist absolut nicht zu unterschätzen. ich empfinde das, wenn ihr mir das so aussreden wollt ganz ehrlich und ich glaube, dass da das eigene körpergefühl (was echt nicht unterschätzt werden darf) da einen knacks bekommt.
habt ihr alle meine notizen gelesen? bzw. der unausstehliche MS, der am tag darauf wo auch der S+ verschwand wie gegeblasen war? soll ich all diese anzeichen flöten lassen?
ich finde eure umgangsformen hier sehr bedauerlich... mich dünkt ihr wartet sehnlichst darauf jemanden zu kritisieren, statt ihn zu motivieren... auf diesem niveau möchte ich nicht weiter diskutieren und verabschiede mich somit ziemlich gekränkt...