Hallo
Mir macht meine Temperatur ein wenig Sorgen. Ich scheine ein komplett verändertes TL-Niveau zu haben diesen Zyklus. Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Ich mach grad NFP auch nur zur Beobachtung, da der Kinderwunsch noch ein wenig warten muss (Schilddrüse einstellen).
Normalerweise (messe seit 5 Zyklen) liegt die Temp in der TL bei 36,15 - 36,35°; HL bei 36,6 - 36,9°. Und meine Kurve war auch immer einigermaßen ruhig und gut auswertbar.
Nun hab ich ganz normal wie immer nach exakt 13 HL-Tagen meine Mens bekommen mit Ankündigung am Vortag durch einen kleinen Temp-Abfall - auch wie immer.
Nun das Ungewöhliche: Die Temperatur stieg wieder (was ja ein paar Tage bei Mens noch ok ist) bzw. blieb nun aber seit dem auf außergewöhnlich hohem Niveau, aber auch nicht typisches HL-Niveau - eher so ein Zwischending um die 36,5 - 6°...
Ansonsten ist alles normal und bekannt, z.B. Empfindliche Brustwarzen, was meist am 5. Tag mit ES endet (mal schaun, ob's wieder so ist), Schleimbild, ect.
Habt ihr schon so etwas gesehen oder selbst erlebt? Kann das bestimmte Ursachen haben, z.B. Stress? Oder so etwas wie Zyste?
Am Anfang dacht ich noch: Gut, das fängt sich wieder, wenn die Mens vorbei ist. Aber nun mach ich mir schon Sorgen. Wo soll denn dann die HL hin? Erkenn ich die dann überhaupt? (Klar, mit den Regeln auswerten; aber wird sie sich klar abheben...) Das geht mir so im Kopf rum.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.