hallo zusammen,
ich hoffe ich poste jetzt im richtigen forum, wusste nicht ob hier oder im forum "nach der geburt".
aber meine frage betrifft ja meine aktuelle kurve, deshalb habe ich mich für hier entschieden.
Am 23.02.2010 kam meine tochter zur welt. (leider per kaiserschnitt)
jetzt hatte ich am 10.02.2011 meine erste mens....
habe direkt wieder angefangen zu messen, und auch nebenbei noch Lh tests gemacht. (wollen ja gerne anfangen an nr. 2 zu basteln)
wobei ich die lh tests nur aus interesse raus mache, ist jetzt nicht so wirklich wichtig, gucke wegen ES lieber auf die kurve....
so nun hatte ich um den ZT 20 rum echt richtiges Eisprung-Feeling, so wie ich es von vor der schwangerschaft kenne.
deutlichen MS, aufgebläht etc....
der Lh test wurde am ZT 22 dann auch ziemlich positiv.
schleim kann ich nicht wirklich bewerten, da ich durch das stillen generell total trocken bin.
(haut, augen ....)
allerdings scheine ich keinen ES gehabt zu haben, denn die tempi ist nicht angestiegen.
jetzt habe ich heute blutungen bekommen, anscheinend meine 2. Mens?

es sind jedenfalls keine schmierblutungen....
da ich noch nie eine kurve ohne ES hatte, bin ich unsicher, ob ich denn jetzt ab heute ein neues zyklusblatt anlegen muss, oder das alte, trotz blutung, weiterführe?
ich finde die kurve total wirr, kann da absolut gar nichts rauslesen.
aber ich stille ja auch noch sehr oft, besonders nachts....
hmmm, könnt ihr mir vielleicht helfen?
vielen dank und liebe grüße!
falls ich hier doch falsch bin, tut es mir leid. vielleicht kann man meine frage dann verschieben?

mit Räubertochter, geb. Februar 2010, (leider per Kaiserschnitt) fest an der Hand und 1 Sternchen , Nov. 2008, fest im Herzen....