Hallo,
ich verhüte schon ziemlich lange mit NFP und gestern ist es passiert eine Panne

Wir hatten GV und bei mir hats mit dem Höhepunkt etwas länger gedauert - da ist er schon vorher raus gerutscht. Als wir dann fertig waren haben wir festgestellt, dass das Kondom wohl nicht ganz "voll" ist und auch nur mehr leicht dran gehängt ist am guten Stück. Das Lacken war auch etwas Nass... da wir etwas betrunken waren

sind wir uns nicht so ganz sicher gewesen was denn nun passiert ist... also ob es möglich ist, dass das Kondom schon in der Scheide verrutscht ist oder erst nachdem es her außen war weil wir dann ja ohne nach zu sehen weiter gemacht haben.
Lange Rede kurzer Sinn nach meinem Zyklus könnte es unter Umständen sein, dass ich gestern bereits den Eisprung hatte (teilweise erste Höhere Messung bereits an ZT14). Schleim war leicht rötlich... wir hatten um 15 Uhr herum Sex habe dann die Pille danach (ellaOne) genommen (ca 18.45).
Wie müsste sich das mit der Temperatur verhalten? Dachte die Pille bewirkt nur dass sich der Eisprung verzögert? Dachte jetzt wenn ich morgen die erste höhere Messung habe, dass die Pille wohl nicht gewirkt hat oder der ES eben schon war. Und sollte er nicht gewesen sein, dass sich die 1te höhere Messung um mindestens 5 Tage verschieben müsste? Weil die Temperatur ja erst nach dem ES erfolgt, oder sehe ich das falsch?
Nebenwirkung - hm ich habe glaube ich ne Schmierblutung... also nicht so normalen Schleim mit rötlich sondern eher Schmierblutung...
Bin etwas am Verzweifeln weiß es gibt noch die Möglichkeit der Spirale danach möchte die aber eigentlich nicht da ich schon die Hormonspirale die ich vor 12 Jahren genommen habe wegen starker Schmerzen nach 6 Monaten wieder entfernen habe lassen müssen. Und bei der Kuper Spirale steht das es zu stärkeren Blutungen kommen kann und schmerzen... (ich habe jetzt schon immer extrem starke Blutungen und sehr starke Schmerzen bis nicht bewegen können, denke also das die Spirale wohl nicht das wahre sein wird und 500,- um sie dann nach einem Monat raus nehmen so Dicke haben wirs leider nicht...
Was meint ihr zum Zyklus? Bzw kann ich das in den nächsten Tagen irgendwie feststellen ob ein ES schon war oder verfälscht die PP die Werte?
Der Zyklus ist von der Temperatur her im Moment sowieso etwas eigen...
Danke mal