bluebell hat geschrieben:
Hallo ela,
erst einmal

Danke bluebell
bluebell hat geschrieben:
In Z3 und 4 bin ich mir rein von der Kurve her sogar recht sicher, in Z5 halte ich es zumindest noch für möglich (auch wenn das so nicht regelkonform auswertbar ist).
Für mich sah es erst auch so aus, aber warum wird vom Programm nichts markiert ?
bluebell hat geschrieben:
Ich nehme eher an, dass es in der ersten Zyklushälfte Störfaktoren gab, die du nicht erkannt oder berücksichtigt hast. (Zu lange nach dem Aufwachen gemessen? Sonst irgendetwas manchmal anders? Länger/kürzer geschlafen?)
meist werde ich täglich zur gleichen Zeit wach... messe... und schlafe danach weiter. Als Störfaktor sehe ich das elendige nächtliche Schwitzen an, ob es jedoch die Temperaturen so durcheinander bringt ?
bluebell hat geschrieben:
Die teilweise fehlenden Messwerte machen des Ganze natürlich auch nicht einfacher. Wenn T13 in Zyklus 4 beispielsweise max. 36.2 gewesen wäre, ließe sich der Anstieg gut regelkonform auswerten.
Ich habe letztens noch gelesen, daß es auch ausreichen würde Montag, Mittwoch und Freitag zu messen. Danach bin ich dann etwas nachlässig geworden.
Ich messe oral. Auch immer links unten

bluebell hat geschrieben:
Aber um Klarheit zu bekommen, musst du wohl oder übel S oder MuMu dazunehmen.

ich hab´s befürchtet. Okay, ich werde mal mein Glück versuchen
Herzlichen Dank
Manuela