Mara hat geschrieben:
Wie wurde bei Dir das denn alles getestet? Und was wurde bis dato schon diagnostiziert? Und wie?
Ohje... laaange Geschichte!
Ich versuch's mal kurz zu beschreiben:
Alles an "normalen Tests" (Blutuntersuchung, Scratch) ergibt bei mir dass ich nichts habe. (toll wie einen die Ärzte dann behandeln - als ob ich nicht alle Tassen im Schrank hätte....)
Dann bin ich nach langem Leiden bei einer Frau gelandet die ist Ernährungsberaterin (Oekotrophologin) und Heilpraktikerin. Über kinesiologische Tests haben wir dann die Lebensmittel gefunden die ich nicht vertrage bzw. wo ich Intoleranzen bzw. Allergien habe.
Kurios bei mir ist, dass ich in kein Muster passe - also nicht LI oder Gluten,usw.
Ich habe irgendwie von allem ein bisschen....
Allergie:
Farbstoffe, Konservierungsstoffe, Knoblauch, Milch, Äpfel, Birnen, Aprikosen, Orangen, Mandarinen, Ananas, Kiwi, Curry, Kurkuma, Rindfleisch, Kalbfleisch, Haselnuss, Walnuss, Erdnuss, Pflaumen, Alkohol (!) (das ignoriere ich aber einfach - man kann sich ja nicht jeden Spass nehmen lassen

), roter Tee, Kamille, Brennessel, Karotten
Intoleranz:
Schweinefleich, Lammfleisch, Hähnchen, Pute, Hochseefisch, Thunfisch, Schalentiere, Erdbeer, Sauerkraut, Tomate, Hartkäse (Emmentaler, Bergkäse, usw), Joghurt
Das sind so die wichtigsten Dinge - kann sein dass ich noch was vergessen habe - habe meine Liste grade nicht zur Hand...

Ich habe noch ein paar abgefahrene Sachen wie "keine Primeln im Zimmer" usw. Echt krank!
Aber man gewöhnt sich ja an einiges...
Im Moment untersuchen wir ob es daran liegt dass ich zuwenig E-Coli Bakterien im Darm habe. (hat eine Untersuchung ergeben). Ich bekomm grade Tabletten dagegen/dafür und mir geht es echt besser!