Rina hat geschrieben:
Was mich wundert ist, dass hier niemand das Thema Geld anschneidet.
Anscheinend ist ja nicht mal Geld da um das Buch zu kaufen. Aber um ein Kind gross zu ziehen schon?
Sorry für den Einwand
Ähmmmm naja deine Meinung aber schon bissl frech oder?
Ich habe schon das Geld um das Buch zu kaufen und habe es auch schon hier liegen,komisch was?
Ich hatte es nur letzten Monat nicht da waren dann halt andere dinge wichtiger wie zb:
Schuhe für meine Tochter,Jacke für meine Tochter,Strumpfhosen für meine Tochter usw.....!
Ich habe ja auch erst nach meiner Abbruchblutung angefangen zu messen und vorher wusste ich nix von einem Buch!?
Da waren auch schon die Weihnachtsgeschenke meiner Tochter bestellt und ich DENKE immer erst an mein KIND bevor ich an mich denke!!!!
Ich weiß nicht wie man so beurteilen kann wenn man mich nicht richtig kennt!?
Es ist halt so das ich nicht einer der Mütter bin die das Geld lieber in Kippen,Kaffee,Klamotten für sich selbst ect ausgibt sondern für meine Tochter und da wird auch ein 2. Kind groß!
Also ich weiß ja nicht wie manche so denken können wenn sie jemanden nicht kennen sorry das ärgert mich dann schon ein wenig!
Ich mach mir halt nur gedanken darüber da ich vor meiner ersten Tochter 9 fast 10 Jahre gebraucht habe schwanger zu werden mit meinem EX-Mann.
Ich meine das wird mir wahrscheinlich nicht nochmal passieren also ich hoffe das ganz stark da ich jetzt einen verständnisvollen Mann an meiner seite habe und mit ihm hat es sofort geschnaggelt!
Aber es gibt halt auch noch paar andere Sorgen die ich mir mache was wahrscheinlich auch normal ist wenn man auf seine Mens wartet und schon am 35. ZT angekommen ist!
Ich habe halt angst das ich meinen Zyklus kaputt gemacht habe mit 2 Jahre Pilleneinnahme und das ich nun Monate warten muss wenn nicht sogar Jahre.
Es gibt soviele Sachen PMS,PCO ect,darüber mache ich mir halt einen Kopf.
Ich laufe nun seit Tagen mit UL Schmerzen rum und empfindlichen Brüsten und nun kommen solche sachen wie PMS ect.
Und wenn ich neuling bin kann ich ja auch mal fragen oder?
LG zelania (Sorry aber sowas ärgert mich dann auch)