ja der zweite Zyklus sieht für mich nach einem monophasischen aus.
Temp Anstieg sind alle Werte von der ehM an bis zur Freigabe. Also ehM, dann der zweite und dritte Wert, wenn man keine Ausnahmeregel braucht oder eben noch ein 4. Wert bei den Ausnahmeregeln.
Bis die Temperatur ausgewertet ist muss man diese erhöhten Werte kritisch beurteilen und MUSS immer ausklammern, wenn ein StF vorliegt, den man nicht sicher ausschließen kann.
Was mich irritiert, ist dass der Umgebungswechsel bei dir im 2. Zyklus so immens gestört hat (ZT 32). Im Moment ist es noch wirklich schwer zu sagen, was eindeutig bei dir stört und was nicht.
Der Wert am ZT 9 im aktuellen Zyklus ist bei dir ja nicht gestört, weswegen der Wert am ZT 10 auch nicht aus dem TL Niveau herausragt, da er ja gleich hoch ist wie der ungestörte. der Wert an ZT 11 ragt aus dem TL-Niveau heraus und hat mehrere StF, den musst du (wie du es gemacht hast) klammern.
Ob das jetzt schon der Anstieg wegen ES ist oder deine TL einfach eine solche Schwankungsbreite hat, kann ich persönlich noch schwer sagen, da ich da auch noch nicht genug Erfahrung habe (aber wenn man deinen 2. Zyklus ansieht, ist die Schwankungsbreite tatsächlich eher groß, was eher nicht für einen gegenwärtigen ES bei dir spricht)
Ich hoffe du wirst aus meinem Geschreibsl schlau. Ich bin selbst noch nicht besonders erfahren mit NFP, also schreibe deine Frage vielleicht auch noch kurz in den "Guck doch mal auf meine Kurve" Thread. Da sind immer auch erfahrenere NFPlerinnen unterwegs. Mal schauen, was die dazu sagen