Das soll keine Lehrstunde sein, sorry wenn es so rüber kam. Hier im Forum ist es nur so üblich, das jede sich zunächst selbst Gedanken über die Auswertung macht, und wenn sie dazu dann Fragen hat diese spezifisch stellt. Also so nach dem Muster: "Mein ZS macht dies und das, die Tempi das und jenes, deshalb werte ich das nach Regel X für die Temp und Y für den Schleim so und so aus. Dabei bin ich mir aber unsicher wegen Z" - und dann geben die anderen Hinweise. Deshalb unsere Gedankenanstupser auf der letzten Seite
Das wirkt zwar umständlich, ist aber dazu gedacht das Jede in der Methode für sich selbst sicher wird und ihre Entscheidung dann eigenverantwortlich fällen kann. Ein einfaches "ja, du kannst freigeben" würde die Verantwortung dafür ja letztlich auf die übertragen, die das so bestätigt. Alles klar?
Damit
Isaaa hat geschrieben:
Nein aber die 3. Höhere Messung war ja 0,2 über den 6 niedrigen Werten vorher also geh ich davon aus, dass die Temperatur Auswertung abgeschlossen ist. Nach dem schleimhöhepunkt kam kein Splus mehr vor der abgeschlossenen Temperatur Auswertung also ist die Auswertung ja auch abgeschlossen!?
zeigst du dass du die Regeln genau kennst, das ist so korrekt, also ja, nach den Regeln könntest du damit freigeben.