Werte nach viel Schlaf kommen bei mir so selten vor, dass ich nichts Genaues dazu sagen kann. Viel Schlaf und normale Messzeit geht eigentlich nie zusammen. Da müsste ich wohl schon 21 Uhr oder früher ins Bett gehen, das tue ich bestenfalls wenn ich krank bin und das ist dann wieder ein eigener SF. Oder ich könnte das nicht von einer späten Messzeit loslösen. Eventuell war dann noch Alkohol im Spiel und dann ist wieder alles ganz anders. Messen nach 9 Uhr scheint aber wohl zu stören, um 8:45 Uhr (ohne weitere SF) habe ich allerdings normale TL-Werte. Wenig Schlaf (unter vier Stunden) scheint eher niedrige Werte zu produzieren, das ist aber auch unsicher. Sicher ausschließen als SF kann ich aber kurzes Aufstehen in der Nacht/auf die Toilette gehen.
Ich habe da jedenfalls schon alles Mögliche reininterpretiert, weil bestimmte Werte gelegentlich höher scheinen als andere, aber im Grunde liegen die Werte bei den Schlafdauern/Messzeiten, die tatsächlich bei mir vorkommen, im üblichen TL-Schwankungsbereich. Im aktuellen Zyklus habe ich z. B. hintereinander zwei 6-Uhr-Werte einmal bei 36,55 °C und dann bei 36,25°C bei ähnlicher Schlafdauer und ohne irgendeine Erklärung für den Unterschied außer: Ist halt so

Im Zweifelsfall klammere ich im Anstieg natürlich aus, z. B. bei Kombinationen aus später Messzeit und (viel) Alkohol und neulich einen Wert um 10 Uhr. Damit ist aber immer noch nicht sicher, dass Messen um 10 Uhr stört, weil das eigentlich nie vorkommt.