mhh, das ist mir auch schon aufgefallen, dass Zt11 später war, aber nur 20 Minuten, keine Ahnung, wo da die Grenze bei dir verläuft zwischen zu spät und gerade noch so im Rahmen.
Aber "schönklammern" geht halt auch nicht.
Ich würd mir aber ZT 15 vermerken als potenziell höhere Messung, für die Minus 8.
(Nicht dass du 11 Zyklen lang die 1.hM z.B. erst an ZT 17 hast und von da an 8 abziehst, da würd ich rein "intuitiv" den verdächtigen ZT15 aus diesem Zyklus mit reinrechnen, sicher ist sicher, auch wenn's "übervorsichtig" wirkt.)
Wünsche dir auf alle Fälle besser auswertbare Zyklen.
Vielleicht überarbeitest du den aktuellen ja übers Wochenende und hier kucken bestimmt einige nochmal drüber und sagen noch was dazu, falls noch ein Fehler sein sollte (also wenn z.B. nur noch ein Schleimkürzel nicht stimmt, sagt dir bestimmt jemand den konkreten ZT).
Aber die 1. hM (und folgende) solltest du auf alle Fälle korrigieren

Nimm vielleicht einfach noch mal alle Markierungen raus, dann siehst du's vielleicht eher.
Die nächsten Zyklen werden dir bestimmt leichter fallen, wenn du #1 korrekt durchgearbeitet hast.