Zitat:
Hast Du unsere Hinweise nicht gelesen? Wir waren alle der Meinung in Deinem letzten Zyklus war noch gar kein ES, auch wenn das Programm einen ausgewertet hat.
Vermutlich war das keine Periode, sondern eine Eisprungsblutung.
Hallo thoe,
zuerst vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich weiß es zu schäzten, daß ihr euch so lieb um mich kümmert.
Dass ich im meinen sogenannten Zyklus 5 keinen ES hatte, habe ich schon verstanden. Ich habe einen neuen Zyklus angefangen weil ich dachte vielleicht ist trotzdem die Periode gewesen. Nun, im "quasi" Zyklus 6 habe ich ab dem 8. ZT eine komische Steigerung. Und dies wollte ich fragen (und vielleicht habe ich mich ungünstig ausgedrückt) ob es ein ES sein könnte. Wenn nicht, dann müsste ich nachforschen woher der plötzliche Tempianstieg kommt (von 36,4 im ZT 7 auf 37,05 im ZT 13). Diese Art Temperatursteigungen sind bei mir nicht üblich.
Weil Du die Eisprungsblutung angesprochen hattest, ist es normal, dass diese 5 Tage dauern?
Danke schon mal
Zitat:
Mißt du mehrmals? An Tag 28 und 30 steht so etwas
Hallo Tempie,
danke ebenso für die schnelle Antwort.
An diesen Tagen wurde ich bei der Temperaturmessung unterbrochen, also habe ich die Messung im Anschluss wiederholt. Und weil ich diese Daten sehr detailliert führe (versuche zumindest) habe ich dies eingetragen, dass ich zwei Mal gemessen habe.