Mina2011 hat geschrieben:
Ich experimentiere zur Zeit gar nicht mit meinen Hormonen herum! Was für eine Frechheit von dir, das zu behaupten.
das meinte ich ja gar nicht im negativen sinne, sondern auch bezüglich der SD-einstellung (mit SD-hormonen). wenn ich das richtig verstanden habe ist ein wenig herumexperimentieren dabei ja nötig um festzustellen, welche dosierung für einen geeignet ist. und du bist erst vor kurzem auf die für dich richtige dosierung gekommen.
außerdem hast du ja auch zwischendurch die pille genommen. meinst du das hat keinen einfluss auf deinen zyklus?
du hast ja selbst gesagt, bevor dein SD behandelt wurde, hattest du ein sehr kurze hochlage. währennd der behandlung wurde sie dann endlich etwas länger. wieso sollte sie jetzt nicht noch etwas länger sein, wenn du dich endlich gut eingestellt fühlst? wie schon mehrmals gesagt. bis 18 tage ist es ja noch wirklich im normalen bereich.
Mina2011 hat geschrieben:
Der FA hat 2-3 mal gekürzt und meinte ja noch, dass der Faden im MuMu verschwunden ist, aber das entsprach nicht der Wahrheit, weil meine Exaffäre ihn immer noch gespürt hat und da sagte mein FA mir nichts davon, dass man den noch weiter verkürzen kann, so dass dieser blöde Faden nicht zu fühlen ist.
hattest du selbst mal getastet, ob du ihn erfühlen kannst. es ist leider so, dass je nach mumu-stand der faden mehr oder weniger weit rausguckt. wahrscheinlich warst du zu einem zeitpunkt beim FA, bei dem der mumu-gerade so stand, dass der Fader weniger weit rausguckt, sodass der FA nicht viel kürzen konnte. als sich dann etwas später der mumu wieder geändert hat, schauter der faden wieder raus und hat wieder gepiekt.
ich denke mit etwas gedult hättet ihr es bestimmt noch weit genug kürzen können. ich find es wirklich schade, das der FA dir die KS gleich so leichtfertig gezogen hat. das war ja dann wirklich rausgeschmissenes geld und das hast du ja nicht gerade im überfluss.
lg, amily
Edit: warum schreib ich hier eigentlich noch...