Hallo Ihr Lieben!
Post-Still-Zyklus ist auch eine gute Bezeichnung, Spretze!

Die wend ich an, wenn wir gar nicht mehr stillen. Jetzt bin ich erstmal bei Fast-Ex-Stillzyklus
Ich war heute ziemlich sicher, dass da schleimmäßig nichts war (so un-schleimig wie im Moment hab ich mich ewig nicht gefühlt), allerdings hab ich getrocknete Schleimspuren im Slip. Und nun?
Danke, Miss, ich weiß das ja auch alles theoretisch...
Habe heute mit

gesprochen und er hat gesagt, er hätte sich jetzt drauf eingestellt und nichts dagegen, wenn wir ab und zu etwas forcieren

Bin so froh... ansonsten haben wir "beschlossen" zu "versuchen", wieder grundsätzlich mehr Sex zu haben
miss winterbottom hat geschrieben:
Wenn es so sein soll, dass du 4 Kinder kriegst, dann wird das auch so kommen! Und dein Körper wird schon wissen ab wann eine neue Schwangerschaft wieder gut für ihn ist und wann wird das auch so werden.
Das hoffe ich.

miss winterbottom hat geschrieben:
Ich bin wirklcih froh, dass ich noch entspannte 16 Jahre Zeit habe um alle Kinder zu bekommen, die ich vielleicht noch will
Ich habe dafür schon ein bisschen was für meine Rente getan

, aber wenn ich bis Mitte 30 alle Kinder hätte haben wollen, müsste ich ja jetzt aufhören

Ich fand die Vorstellung auch immer schöner, eine nicht so alte Mutter zu sein. Aber was soll's...
Jetzt bin ich aber schon gespannt, wann sich der nächste ES(-Anlauf) ankündigt. Dass ich jetzt irgendwann meine Mens bekäme, ist aber schon unwahrscheinlich, oder? Also ohne HL, mein ich. Denn ich hatte ja schon mehrere Zyklen mit HL. Mich macht nur stutzig, dass ich so ungewöhnlich schleim-los bin.