Mosaik hat geschrieben:
nd außerdem (
) würde ich die Chance auf ein
gerne heben, in dem ich eher vor als während dem ES
Das ist mir echt peinlich und ganz sicher würde ich mich auch sehr über einen Jungen freuen, hoffentlich steinigt Ihr mich jetzt nicht, ich möchte es einfach nur ausprobieren. November hat geschrieben:
Ich find es überhaupt nicht peinlich, wenn Du Dein Glück ein bisschen beeinflussen möchtest.
November hat geschrieben:
Smilla hat geschrieben:
Bei einem Geschlechtsverkehr ein bis zwei Tage vor dem Eisprung, ist die Wahrscheinlichkeit evtl. etwas höher ein Mädchen zu bekommen, da die Spermien länger in der Gebärmutter bzw. den Eileitern überleben und der Geschwindigkeitsvorteil für die Befruchtung nicht mehr relevant ist.
Ich weiß, total OT, aber wenn wir schon mal beim Thema sind hier: Ich frage gerade, wie man die

-Spermien überhaupt so "positionieren" kann, da man ja nun nie genau weiß, wann der ES ist und vorher auch nicht, wann der Tempi-Anstieg ist.

Abgesehen davon, dass es eh Glückssache ist, finde ich es da auch durchaus schwieriger, ein Mädchen zu beeinflussen (beim Jungen wäre es ja einfacher, rund um den Temp-Anstieg, oder) Wie würdet Ihr das machen... im Zwei-Tages-Takt bei S+ und aufhören kurz bevor man den ES vermutet. Aber dann passiert mir womöglich jedes Mal dasselbe wie diesen Zyklus

Denn die Herzchen waren für einen 32-Tage-Zyklus echt gut gesetzt.

Wenn es Euch zu sehr OT ist, kopier ich die Frage woandershin