Hallo!
Ist aber interessant zu lesen, dass andere auch ihre "Mumu-Problemchen" haben

Ich hatte ja gelesen, dass die meisten Frauen das so nach 2 Zyklen ganz gut drauf hatten - bei mir ist da keine Spur von zu merken

Aber ich habe gestern am Abend gemerkt, dass der Mumu deutlich härter wird, was auch zur heutigen ehM passt und der ZS wird auch zunehmend klumpiger. Finde ich sehr faszinierend wie das so zusammenspielt.
Hoffentlich ist das Eichen auch wirklich gesprungen! Ich hab ja immer verkürzte HL und auch gelesen dass es bei Stillenden dieses äußerst seltene ....wie heißt es noch ...naja, dieses Syndrom wo man eine HL hat ohne echten Eisprung....oh Gott, hoffentlich ist das bei mir nicht so!
Jedenfalls kann ich dann bald zu hibbeln anfangen

diesen Zyklus!
Übrigens: ich habe nie Probleme gehabt den Mumu zu erreichen, gar kein Problem bei mir, aber macht es trotzdem nicht einfacher den einzuordnen
Mosaik - Respekt - dass du schon beim ersten Kind an 3 weitere denkst! Wow! Das hat bei mir echt gedauert. Nach den ersten beiden wollte ich erst mal gar nicht mehr und habe eine 7jährige Pause eingelegt.....dann kam Mini und jetzt mag ich noch ein

Ich hätte drei Kinder in kürzerem Abstand nicht gepackt, meine ersten beiden sind nur 20 Monate auseinander, das war schon heftig die ersten Jahre. Aber irgendwann war das dann auch ziemlich genial!
Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich es "zum Anschauen" ziemlich toll finde, wenn ich 3 oder 4 Kinder in kurzem Abstand sehe, find ich schon richtig klasse auch für die Kinder.
Naja, egal wie....den Eltern muss es damit gut gehen, dann ist der Rest auch o.k.
@Luisah: 2 Kinder ist auch sehr schön und damit liegst du noch immer überm Durchschnitt

Aber vielleicht kommt dein Partner dann beim Zweiten noch auf den Geschmack für ein Weiteres....
LG