korsika2011 hat geschrieben:
Oh du liebe, das tut mir so unendlich leid für dich!! Du bist so stark, soetwas über Wochen auszuhalten kostet enorm viel Kraft!
Ich habe mir so sehr für dich gewünscht, dass du die Fruchthülle natürlich gebähren darfst und ich freue mich sehr für dich, dass es geklappt hat.
Der Körper weiß ganz genau, wann es draußen ist, dann ändern sich die Hormone ganz schnell und die SS Zeichen verschwinden. Und klar, muss man dann auch weinen. Das ist doch ganz natürlich und wichtig.
Ich hatte noch so an ein Wunder versucht zu glauben, denn die gibt es tatsächlich und werden mir auch von allen Seiten erzählt.
Aber immerhin konntest du nun abschließen, hoffentlich ohne zu große Schmerzen.
Ich drücke dich ganz fest und bitte, denke jetzt ein wenig an dich, ruh dich aus, trinke die nächsten Tage genug Wasser mit Elektrolyten, wenn du einen großen Blutverlust hattest. Ich habe das damals total unterschätzt und hatte nach drei Tagen fast ein Kreislaufversagen.
Ich schicke dir viel Licht und positive Gedanken zum Abschied.
das ist so lieb, danke dir!!! die blutung an sich ist diesmal aber kaum der rede wert. im januar war es viel mehr blut und reichlich gewebe. daher hab ich auch angst das morgen noch gewebe da ist zur AS. es hört immer wieder auf zu bluten, es kommt altes blut, dann wieder rotes. wenig gewebe mittlerweile. aber gut, vllt war das ja genau der aktive rest, der das hcg die letzten wochen umgetrieben hat. vllt wars ja wirklich nicht mehr viel in der GM.
ja ich hatte mir auch hoffnungen natürlich vorsichtig gemacht, dass der krümel den medizinern zeigt wo der hammer hängt....aber gut. ich hatte wirklich anzeichen wie aus dem bilderbuch die letzten tage. genauso wie ich zu beginn alle ss anzeichen hate wie aus dem bilderbuch.
das gutr ist, dass ich weiß, dass ich meinen körper wirklich richtig deuten kann. er zeigt mir wirklich was passieren wird und ich kann mich zumindest symptomatisch auf ihn verlassen.
ich hoffe jetzt geht das hcg einfach schnell runter und dann können wir nach vorne gucken.
danke an alle, die in den letzten wochen ein offenes ohr und liebe worte hatten.