Heane hat geschrieben:
Ich hab auch gelesen, dass sich die Milch immer auf das jüngste Kind einstellt, bzw. dass es oft sogar von Vorteil ist das größere mitzustillen, da es den Milchspendereflex für das jüngere Geschwisterchen auslöst und viele Anfangsschwierigkeiten ausbleiben können. Es kann natürlich sein, dass man sehr oft stillen muss bzw. oft anlegen muss damit sich die Milchmenge auf zwei Kinder einstellt nach der Geburt, das ist schon sehr anstrengend für den Körper und bis sich das einpendelt können Wochen vergehen.
Und ja Stillen kann Wehen auslösen - da hab ich jetzt nicht genau die Info im Kopf aber soweit ich mich glaube zu erinnern, kann der Körper das unterscheiden und es sind keine "gefährlichen" Wehen solang der Zwuck noch nicht bereit ist auf die Welt zu kommen.
Meine Tempi bleibt schön oben, wäre auch wünschenswert, bin nächste Woche Intensivsprachkurs in Frankreich und da kann ich die Mens no net brauchen, reicht eh wenn sie dann direkt in unseren gemeinsamen Urlaub fällt.

Das ist sehr beruhigend zu wissen aber trotz alle dem hoffe ich das die Mens kommt... habe seit drei Tagen immer wieder mal das Gefühl das die Mens sich auf den Weg macht, es kommt aber nichts.
Dann drück ich dir mal die

das sich die Mens bei dir noch etwas zurück hält... oh mann und dann auch noch im Urlaub... und viel Spaß beim Praktikum, hört sich ja vielversprechend an... Frankreich

will auch hin

Hormonfrei seit 2002
Meine SeiteAnAnFi mit Annik *29.09.'06 und Finja *27.10.'08 Johanna *29.06.´11