Hallo Phacelia,
willkommen hier

.Hast du dir genug Geduld mitgebracht für die nächstgen Monate
Erstmal reicht es, wenn du nur den Schleim beobachtest, sonst wird es u.U. schnell frustrierend. Notier dir das in deier Kurve, ZT 1 ist der Tag nach der Geburt (oder der Tag selbst

, egal). Wenn du Veränderungen zu einer besseren Kategorie (wahrscheinlich S+) feststellst, macht es Sinn, mit dem Messen zu beginnen.
zu 1.: wenn du jetzt blutest, aber keine HL mit Temperatur und Schleim auswerten konntest, beginnst du keinen neuen Zyklus, erst mit sicher ausgewertetem ES ist dein erster pp-Zyklus rum.
zu 2.: Das kannst du jetzt anfangen zu beobachten.
Zitat:
Zzt. scheint mir null Schleim und kein Gefühl zu sein - wenn das von nun an durchgängig 3 Wochen sein sollte, ist dann das Grundmuster der Unfruchtbarkeit?

genau so. Die Pause zwischen Wochenfluss-Ende und jetzt hat nix zu sagen.
EDIT: 
sorry, Cleju und JuJo, hab euch überlesen
Cleju, ich mess ja noch parallel und kann so die Sicherheitslage recht gut mitbestimmen. Der letzte Zyklus war gut, da waren sich beide einig

und die Mens kam genau richtig

. Mal sehen, wie ich das zukünftig handhabe. Jedenfalls mache ich mir mit dem iButton kaum noch gedanken über Schlafzeit, -dauer, nächtliches Stillen, wühlen oder sonstige Störfaktoren.
JuJo, Ich werds ab nächstem Zyklus mal austesten. Also Thermometer, Basal mit iButton und 5-Uhr mit iButton. Das wird Arbeit

. Mal sehen, was bei rumkommt

.