@miss: ich kann alles was du schreibst (v.a. zum "Hibbelthread" und SS-thread) so gut nachvollziehen! Ist echt eine Sache für sich und auch nie so richtig meine Welt, auch wenn es da ein paar richtig Nette gibt! V.a. ist es doch auch ein riesen Unterschied ob man schon ein Kind hat oder nicht....das sind nunmal 2 Welten.....mich verwirren auch die vielen Beschwerden und sog. PMS von denen ständig die Rede ist oder auch Vorzeichen einer SS. Aber ich schreibe bewusst "es verwirrt mich". Ich kann das einfach gar nicht nachvollziehen, weil ich das nicht habe und kein Wunder kommt mir das so seltsam vor. Mir ist auch mal übel, hab ich ab und an oder Bauchzwicken. War aber deshalb noch nie ss oder hab das auch nicht als PMS interpretiert

Wie gesagt, ich kann es nicht nachvollziehen und auch nicht zu viel Gerede um

und wann wer Lust hat, sowas mag ich nicht. Macht ja da auch nicht jede.....jedenfalls, verstehe ich euch, wenn ihr da etwas befremdet reagiert.....
Und miss, du findest immer soooo liebe Worte

statt dass du schreibst, dass ich wohl extrem lang brauche, um meine ZS und Mumu-Sache einzuordnen, egal wie lange ich das schon übe...

sagst du wieder, dass es bei mir evtl. nicht so eindeutig ist wie bei anderen.

Also ich glaub dir das jetzt mal

Ich bin einfach ein schwierigerer Fall....aber wie dem auch sei, ich krieg das schon noch hin und wenn ich damit verhüte, dann geb ich mir eben lieber seltener frei bei Unsicherheiten und hoffe auf lange HL in denen ich unbeschwert herzeln darf
@2Nis:

leider kann ich dazu nichts sagen
@cosel: ich find das Wort "hibbeln" auch doof, aber wie sagt man sonst dazu...hab auch nie ganz verstanden was damit genau gemeint ist....hibbelt man, wenn man auf das Ausbleiben der Mens wartet oder wenn man die Herzchen gut setzen will?????

Also keine Ahnung ob ich hibbel, wahrscheinlich schon

dass du freigeben kannst
@marle: tja, dann kann ich mir höchstens das mit dem Thermometer vorstellen was miss schon sagte...oral zu messen ist vielleicht störanfälliger??

edit
@all: Sagt mal, gibt es eigentlich einen harten und ganz geöffneten Mumu??? Das sehe ich in manchen Kurven und mir erscheint es unlogisch! Das widerspricht sich doch, auch wenn ich verstehe, dass man das so einträgt, denn ich bin ja wahrlich die Letzte, die sich mit Mumu-Beurteilung super auskennt
