Hab auch das Flexi Dormotherm und mess nur zum Pieps, mehr liegt einfach nicht drin wenn ich wegen Geschrei aufwache.
Jujo: Den Zyklus kann ich ganz stecken, hab Temperatur, dicke Erkältung.
Rein von meinem Empfinden hier hätte ich zum We freigegeben wenn nix mehr gross gekommen wäre, denn Umschwung war auf jeden Fall da... eben von Unmengen Glibberschleim auf kaum bix nix, aber eben weisslich.
Ich kenn gar nix durchsichtiges bei mir, da ist irgendwie immer was, auch direkt nach der Mens, ka.
Ich kann auch nicht ohne Slipeinlage

Von daher frage ich mich, wie man da nix fühlen kann am SE, ich hab da immer was.
Muss jetzt mal gucken wie ich da zurecht komme irgendwie, denn MuMu Einschätzen geht auch nicht so gut, aber auch da erkenne ich nen Umschwung, der war irgendwie immer auf bis eben nach der höheren Messungen...jetzt isser "zu", aber nicht so zu wie vor Geburt halt. Und das ganze irritiert mich, das war früher für mich alles viel einfacher einzuschätzen irgendwie.
Ich hatte Mittelschmerz, erstaunlicherweise Libido um den gemeinten ES und nu ist alles wieder weg, Libido, diese Unmengen Schleim innen (aber nicht vom MuMu direkt, nur im Inneren halt abgenommen und da ist ja immer was weil Schleimhaut)...
Wie gesagt, ICH hätte mir freigegeben in paar Tagen, natürlich nicht nach den 3 höheren Messungen, aber jetzt nachdem ich eure Meinungen gelesen habe wirds wohl eher auf verhüten rauslaufen
Nen zweites KInd wäre für mich momentan einfach undenkbar!
(aber eben, für die 4 Wochenenden im Monat wo wir uns sehen, war ich so froh irgendwie kurz vor vermeintlich erwarteter Mens mal eeeeendlich wieder frei zu haben irgendwie, haben auch direkt nach Geburt niemals nie ohne)