Sie haben sich alle gefreut

, nur meine Mutter war etwas traurig, aber da hat noch anderes mit reingespielt.
Wir hatten auch die Hoffnung, dass es jetzt mit dem neuen Sitz besser ist, aber leider ist es genauso schlimm wie vorher.

Leider lässt sich da auch nciht wirklcih was absagen. (naja wenn das nächste Wochenende auch so schlimm wird beim fahren überleg ich mir das trotzdem und werd den Rest absagen auch wenn es keiner verstehen wird und alle sauer sein werden, aber dann ist es egal!)
Mosaik:

doof mit deinem Zyklus!

das es doch ncoh was wird!
Marle:

dass die Beruhigung was zu sagen hat
Ich bin gerade total traurig, weil ein Mädel aus dem Bekanntenkreis mit der ich aber hauptsächlich über ein Familienforum (ein internes unserer Familie) schreibe, geschrieben hat, dass sie nicht stillen will. Die ganze Leier mit sie kann es sich nicht vorstellen, bei ihnen wurde kein Kind gestillt und sie sind auch alle groß und gesund geworden.....bla bla.
Und ich hab des lieben Friedens willen einfach nur gesagt, dass ich da nicht weiter drüber reden will, weil wir so unterschiedlicher Meinung sind, dass wir uns nur wahnsinnig streiten werden mit dem Ergebniss, dass keiner seine Meinung geändert hat und wir uns nicht mehr leiden können.
Hätte ich doch was sagen sollen? Man muss doch eigentlich das Zepter hoch halten fürs Stillen.
Aber wenn ich das in unserem Familienforum mache, dann mach ihc mir damit nur Feinde und keine Freunde und da zieh ich den Schwanz ein
Die sich über sich selbst ärgernde Missi