Hallo Binky, hast du inzwischen mal zu messen angefangen? Bei mir war es jetzt recht ähnlich wie bei dir. Ich hatte nur ein paar Tage Blutungen, aber viel weniger, als ich es gewohnt war, einen Tag aber zu viel für SB. Ich bin gerade recht verwirrt was ich damit anfangen soll. Es ist die erste Blutung nach dem Wochenfluss. Vor der Schwangerschaft hatte ich heftigste Schmerzen am ersten Menstag (vergleichbar mit Wehen, nur als Dauerschmerz), jetzt nichts. Vorher hab ich mich schon aufgedunsen gefühlt, was typisch für meine HL ist. Die wäre dann wohl aber recht kurz gewesen (ich habe zwar nicht gemessen, aber die HL wäre wohl nicht länger als 7-8 Tage gewesen). Ich habe auch zugenommen, aber während der Blutung prompt 2 kg verloren, was auch nicht überraschend wäre bei der Mens. Aber nun habe ich heute schon S+ (fadenziehend). Das kenn ich eigentlich nur in der Qualität unmittelbar vor dem ES.

Jemand eine Idee? Ich werde jetzt versuchen zu messen anzufangen und brauchbare Werte zu generien (stille noch und schlafe daher nicht durch

).