ich hab jetzt das NFPheute nicht im Kopf aber auch nicht die Zeit um nachzuschlagen....
Mir war, als wäre neben der Tabelle im Bericht davor auch wichtig wann der SH im Verhältnis zur ehM ist. Also ist er deutlich davor, wie bei dir, ist es wahrscheinlich, dass auch der ES eher vor der ehM ist. Ist er danach, ist es wahrscheinlicher, dass der ES am Tag der ehM oder am Tag danach ist. Aber keine Garantie....
Mosaik, ich muss ja mal schimpfen

: du bist schon wieder viel zu hibbelig!
Du hast ne Bilderbuchkurve! Der Schleimhöhepunkt ist sehr häuftig vor der ehM. Die Reihenfolge muss sein LH- Test positiv, Schleimumschwung, ehM....und genau so ist das auch.
Und ohne mich aus dem Fenster lehnen zu wollen würd ich sagen du hattest deinen ES an ZT19
Also ganz entspannt
WIr sind wieder zu Hause. Haben uns gegen ärztlichen Rat entlassen lassen. Wir waren zu 3 auf nem 16m² Zimmer! Also 6, wegen der Eltern. Alles Magen-Darm. Keiner hat geschlafen, und es war einfach nur ätzend!
Seit heute morgen hatten wir keinen Tropf mehr dran, kotzt alles, aber sie verträgt Muttermilch, und hat noch etwas Dünnschiss aber nicht doll.
Der Chefarzt ist total Still-feindlich und ich hab mich sehr unwohl gefühlt.
Ich hoffe wir haben uns richtig entschieden und müssen nicht wieder hin.
Das Mädel was gestern dazu kam hat wahrscheinlich Noro-Virus. Sollten wir vorher was anderes gehabt haben, wirds wohl wieder losgehen. Aber ich denk mal wir hatten das auch, weil

auch zwei Tage mit Brech-Durchfällen zu Hause lag
Wir werden weitersehen.
Ich hab Tagelang nciht mehr gemessen, hatte aber nen toll mega-positiven LH-Test, massen von S++++, und heftig Mittelschmerz gestern.
Hab ja erst 5 niedrige Werte....mal sehen wie es morgen aussieht

Da wird er wohl schon hoch sein, ob ich dann über meine CL drüberkomm...na vielleicht mit Außnahmeregel