Ohhh das ist ja Mist, dass du da zur Vertretung musst.
Ich hab auch immer Mal sehr juckende Brustwarzen, aber immer nur für ein paar Stunden. Daher kann ich dir nicht viel zu sagen. Mir tun die Brustwarzen im Moment auch weh, aber das liegt eher daran, dass sie ihre neuen Zähne schon ausgetestet hat

. Sie hat die Schneidezähne oben jetzt bekommen.
Aber auch wenn sie nicht direkt zubeißt hat sie so eine Art an den Zähnen dran lang zu nuckeln, dass es nicht so angenehm ist
Sie macht den Mund im Moment auch nicht so richtig weit auf. Sie nuckelt zu sehr auf der Brustwarze. Keine Ahnung warum sie das plötzlich macht. Ich nehm sie ihr dann immer weg und lasse sie nochmal neu ansetzten, aber sie ist da ganz schön verbohrt!
November: hab ja meine Mens heute bekommen. Noch nicht in voller Stärke, aber deutlich rotes Blut. Daher kein Problem.
gerade kam ein Bericht im TV über ne Familie mit 16 Kindern
Natürlich Probleme mit dem Amt. 4Kinder waren bereits untergebracht. SIe haben sie gefragt wie viele wohl noch kommen würden. Da hat sie gesagt sie wüsste es nicht. Darüber denke sie nicht nach! Sie habe im Moment andere Sorgen!
Die Frau war 42 Jahre alt. Die hat jedes Jahr ein Kind bekommen

Natürlich stillt sie nicht.
Manchmal denk ich man sollte solche Leute zum zwangs-Stillen verdonnern. Dann würde sie nicht so viele Kinder kriegen.
Ich hab ja nichts gegen viele Kinder. Es ich selbst kenne eine Familie mit 9Kindern und alles läuft super. Alle Kinder haben oder machen Abi. Aber das ist wohl eher die Außnahme!
Ich sag mal Mosaik.....ihr müsst einfach kein Kind mehr stillen! Dann klappst auch mit den 3weiteren Kindern ganz schnell