HUHUUUU!!!!
da bin ich wieder!
Noch etwas müde von dem 20 Stunden Tag gestern, aber glücklich und entspannt!
Alles hat super geklappt. Nur die Flüge waren erwartungsgemäß anstrengend mit der Kleinen. Aber in Peking war sie mein Goldkind! Wir waren ja nur unterwegs, weil wir neben dem ganzen Chor (Proben, Konzerte...) auch noch was sehen wollten. Wir sind immer um 8uhr aus dem Hotel raus und waren selten vor 22uhr wieder da.
Sie war fast den ganzen Tag im Manduca und hat sich ne Mütze Schlaf gegönnt, wenn sie etwas brauchte.
Wir haben wieder deutlich mehr gestillt, weil ich ihr alles was sie braucht uneingeschränkt geben wollte und ich auch nicht immer gleich nen Gläschen rausholen konnte, weil keine Zeit gerade war.
Sie war der Held der chinesischen Herzen! Die sind ja echt sowas von Babyverliebt!!! kaum zu Glauben echt! Sobald ich meinen Schritt nur verlangsamt habe, kamen schon die ersten und zuppelten an ihr rum und haben Fotos von ihr gemacht

Wirklich etwas anstrengend. Daher hatte ich sie sogar noch mehr im Manduca als ich vorhatte. Wenn man sie so rumträgt, war sie schneller weg als ich zusehen konnte!

Schwupp neben sie sie dir aus dem Arm. Und stillen ist auch kein Grund nicht hinzugehen und voll draufzuglotzen und sogar anzufassen.
Das war schon wirklich gewöhnungsbedürftig.
Aber als ich im Flieger zurück saß (wir hatten mit zwei Freunden die mittleren vier Plätzen vor der Wand zum nächsten Block und rechts und links kamen noch zweimal zwei), da hatte ich ne Frau auf den rechten zwei Plätzen neben mir (Flieger vorwiegend Deutsche), die sich schon darüber aufregte, dass mein Kind überhaupt anwesend ist. Sie hat fast nicht geweint, war aber unruhig und wir haben sie rumgetragen, . Sie meckerte, dass Babys nicht in Flugzeug gehören, dass wir immer rumlaufen und ihr im Bild stehen vom TV! Wir hätten doch schließlich so ein Babybett!!!!!!!! Und dass wir jungen Leute doch eh keine Ahung von Babys hätten (sie war schätzungsweise mitte 30, fett und auf jeden Fall Kinderlos!)
Ich war wiedermal erschüttert aus was für einem Land ich eigentlich komme und habbe mir die Chinesen zurückgewünscht. Dann doch lieber sowas als diese widerlichen Kinderfeindlichen Menschen
Zu meinem Zyklus noch schnell: Ich bin mir total unsicher

Meine Auswertung hat ja zwei Störfaktoren drin, die aber sonst auch nicht gestört haben groß und daher hatte ich sie drin gelassen. Die sporadischen Peking-Werte kann ich ja eh nicht nutzen und eigentlich war ja auch schon ausgewertet. Jetzt ist meine HL plötzlich viel länger als die Zyklen davor. Und ich trau mich auch nicht sie zu nutzen. wir hatten an ZT25 (also HL) ungeschützen Sex und ich mach mich total verückt!

Warum nur. Der Schleim ist schlecht geblieben bis jetzt. Weit entfernt von Eisprung-S+, nur der Mumu ist seit Tagen wieder weiter auf und weicher.
Kann mich mal wer beruhigen? Würde jemand denken, dass ich vielleicht wirklcih nicht in der HL bin? (hab in Peking eigentlich gut geschlafen nach den ersten zwei nicht so tollen Nächten)
@meredith: grlückwunsch zum neuen Namen und zur HL
@hibblerinnen: schade, dass es noch nciht geklappt hat. hatte wirklcih oft an euch gedacht

Neuer Zyklus - neues Glück!
@marina hat sich ja noch garkeiner richtig Willkommen geheißen! *dieanderenmalböseanguck!!!*
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Ich würds mit der Schleimmethode versuchen und erstmal aufs messen verzichten. Ich wollte auch erstmal so anfangen, doch dann kam gleich meine Mens(im dritten Monat) und damit hatte sich das erledigt.
Nutze die Wochen nach dem Wochenfluss um dein Schleimmuster der Unfruchtbarkeit herraus zu finden und wende dann die Schleimregeln an. Sobald ne Blutung kommt musst du wieder messen oder eben wenn du Lust hast, weil du das Gefühl hast, dass sich was tut!
Kann aber frustrierend sein

Gibt ja hier einige, die schon fast einjährige Kidner haben aber keine Mens....
Ich wünsch dir viel Spaß hier!
Wenn du Fragen hast, immer rausdamit. Wir sind hier ja die "Stillexpertinnen"
@Mosaik: schade, dass das mit dem Abstillen bei euch nicht so harmonisch abgelaufen ist

Meine beißt mich im Moment auch öfter, aber sie hat jetzt auch den ersten oberen Schneidezahn neu!