Zuckermutti hat geschrieben:
Ich hab festgestellt, das die Pink Poodels ne gute Wahl waren, der Druckknopf da ist nämlich ganz flach und abgerundet. Bei den blauen mit de Blümsche ist um den kratzigen Druckknopf noch ein kratziges Stück Plastikgewebe rum.
Ganz genau! Außerdem wirkt im Vergleich zur sonstigen Verarbeitung der Plastikdruckknopf schon recht billig. Hätte ich doch die Pink Poodles genommen...
Zitat:
Emily, ich würd mir neue Druckknöpfe bnesoregn mit nem glatten Kopf und die Einlagen nur in Unterhosen mit möglichst breitem Steg zwischen den Beinen tragen, dann geht das auch vernünftig. In Unterhosen, die im Schritt so schmal sind, wird das eher Knülle.
Joa, das fühlte sich an wie ein dickes zerknülltes Tuch zwischen den Beinen (was es ja irgendwie auch ist). Aber schön weich sind die! Vielleicht für den Herbst, wenn man gern etwas mehr drüber trägt?
@Lynn: Ja, das sind echte Naturschwämme. In den Anleitung steht, sie seien "sustainably harvested", also so, dass die Population nicht gefährdet wird. Ob man der Aussage natürlich trauen kann?
Alternativ gibt es diese Soft-Tampons, das sind glaub ich einfach kleine Schaumstoffkugeln, aber ich weiß nicht ob man sie mehrfach verwenden kann.
Hier gab es schon mal einen Thread über Naturschwämme (habe ich auch erst gerade entdeckt

)