Danke Elke!
Vielleicht wird es bei mir ja wirklich auch besser jetzt ohne Hormone!!!!!! Allerdings weiß ich noch gut von meinen vor-Pillen-Zeiten das ich es da auch schon hatte...
Und noch dazu, als wär ich eine Prophetin

, haben wirklich grad Schmier-Blutungen eingesetzt!! Und das obwohl Wuki behauptet hat Sonntag wär es erst soweit! Aber da kenn ich meinen Körper wohl doch besser

!
Und was die andern Faktoren betrifft (Föhn, Wetterwechsel, Streß, schlecht geschlafen) das ist bei mir auch so. Meist kommen mehrer Sachen noch dazu wenn es mich wieder ganz schlimm erwischt

! Nur "Streß" hab ich heut schon genug gehabt, weil mein Freund höchstwahrscheinlich heut noch seinen Job kündigen muß

!
Und das es plötzlich so warm geworden ist, tut wohl sein übriges...
Und ganz schlecht ist sicher, das man es so regelrecht erwartet! Das ist nie gut

.....
Liebe Grüße
Birgit, ich klapper vor mich hin, obwohl es heut so warm ist!!! Ich sag euch wenn´s ne Pille gebe, das man die Mens gar nimmer kriegt ich glaub ich würd sie schlucken

....
Edit: Ups, hab dein Edit jetzt erst gesehen! Danke für den Tipp! Ich hab das auch schon mal gehört und zwar die Varitane schwarzer Kaffe + Vitamin C, aber noch nicht probiert! Wobei aber deine Variante sicher verträglicher ist....
Übrigens mein neuer Zyklus beginnt aber erst wenn die Blutung richtig einsetzt oder?? Ich nehme an Schmierblutungen zählen nicht?!