ja, vielleicht bestell ich mir mal noch eine andere marke und davon die grössere ausführung..
nachdem der cup gestern abend nach einem erneuten versuch wieder nicht dicht war (hab lange rumhantiert und rumgetastet, und hatte das gefühl, der liegt überall schön an und so), hab ich dann einen tampon benutzt für die nacht. hatte aber nur grösse regular zuhause, das hat früher immer gereicht, aber offenbar blute ich nun wirklich bedeutend mehr mit der spirale, jedenfalls hatte ich um 5 einen riesen fleck im bett, der tampon war überlaufen
tja, jetzt hab ich heute morgen nochmal den cup reingesetzt, und er scheint bis jetzt zu halten....
vorsichtshalber hab ich noch eine slipeinlage drin..
ist schon etwas blöd, wenn ich dann nie so recht weiss, ob's jetzt hält oder nicht..
ich kann auf der arbeit vor allem manchmal für ein paar stunden nicht weg, und wenn ich dann merke, dass der cup undicht ist, dann ist das schon etwas unangenehm
das war eigentlich auch der grund, warum ich mir einen cup besorgt hab, weil der das fassungsvermögen eines ganzen tages hat.
wenns hart kommt, kann ich manchmal für 7 stunden nicht aufs klo, und musste da vorsichtshalber früher immer tampons + binde nehmen. mit dem cup hab ich mir erhofft, dass sich dieses problem löst. aber wenn der jetzt öfters undicht ist...
ich hab mir noch überlegt, ob es wegen der spirale sein könnte (wegen dem faden der rausschaut). ich glaube, ich hab mal sowas gelesen in einem andern thema... dass der cup dann nicht richtig "ansaugt"