ally hat geschrieben:
was sind das für missverständnisse zwischen dir und deinem freund? bin nämlich auch neugierig
Anfangs hatten wir keinen Sex während der Mens. Und ich sage bis heute er wollte nicht, bzw. ihm wars unangenehm. Auch weil ich öfters gerne Sex gehabt hätte, das auch gesagt habe und von ihm kam "aber Du hast ja Deine Tage..."
Wir haben dann aber vor kurzem nochmal drüber gesprochen und er sagt jetzt er hat und hatte nie ein Problem damit, ICH hätte doch nicht gewollt.
Also entweder es ist ihm einfach nicht mehr bewußt, oder er hat mich da echt deutlich missverstanden... was ich mir einfach nicht vorstellen kann, hab wirklich öfter gesagt dass mir das nix ausmacht.
Naja, inzwischen sehen wir das genauso wie ihr - geduscht wird sowieso und es ist ja nur Blut
Wobei, ich muss zugeben, früher gab es einen Tag je Mens, da hab ich sooo stark geblutet, da wollte ich dann nicht. War aber nur ein Tag und ich hatte sie schon lange nicht mehr so stark...
Ich dachte auch immer das sind die Männer. Aber ich weiß von einem, dem würds nichts ausmachen. Aber er denkt sie will nicht. Haben aber wohl auch noch nie drüber geredet, das steht wohl einfach nicht zur Debatte dass man da auch könnte... Also sinds wohl auch die Frauen. Oder ist das nur falsche Rücksicht? Oder doch die Unlust zum Betten machen...? ;)
Wer weiß...
Liebe Grüße
Sivie