kram mal den thread wieder nach oben
hab zwar die suche bemüht, aber keinen thread mit infos darüber gefunden, wie ihr den cup während der mens reinigt, wenn ihr unterwegs seid.
falls es einen gibt, wärs nett wenn mir jemand den hier verlinken könnte.
wenn es noch keinen gibt, frag ich mal hier,will deswegen nicht extra einen neuen thread eröffnen.
frag mich schon länger, ob ich mir auch eine tasse zulegen soll, würds auf jeden fall gerne mal ausprobieren, vielleicht komm ich damit ganz gut klar und somit hätte eine tasse für mich mehr vorteile als tampons.
was mich allerdings davon abhält ist die frage, wie man die tasse reinigen soll wenn man unterwegs ist, es gibt ja nicht in jedem klo ein waschbecken.
der gedanke ihn ohne ausspülen wieder zu benutzen ist mir etwas zuwider.
wäre es eine gute alternative die tasse wenigstens mit einem z.B. intimpflegetuch abzuputzen vor dem erneuten einsetzen?
(wenns die so zu kaufen gibt, kenn das nur aus der werbung mit always zusammen

)
und reicht es wirklich die tasse auf dauer nur mit kukident zu reinigen?
wohn noch zuhause bei meinen eltern, da wärs mir schon etwas unangenehm den auszukochen, zumahl ich keinen kochtopf von meiner mutter nehmen möchte, dass möchte ich den anderen nicht zumuten
eine geschirrspülmaschine haben wir leider nicht, aber da würde sich eh das selbe problem ergeben.
wär echt lieb, wenn mir da jemand von euch behilflich sein könnte
danke schon mal