*reinschnei*
Bei mir ist das auch so, dass ich massiv PMS´se und dieses sich leer fühlen nach der Mens oder mit Einsetzen der Mens genieße ich sehr.
Ich kann in der HL, vor allem kurz vor der Mens, oft nicht richtig auf die Toilette, weil ich verstopft bin. Ich speichere viiiiel Wasser ein. Wenn die Mens eintrudelt, kann ich am nächsten Morgen nach einer Tasse Kaffee und in Begleitung eines guten Buches richtig erleichtert auf die Toilette und das ist herrlich.
Das ich zwei Tage ständig pinkeln rennen muß nervt mich tierisch, aber mit jedem Mal werd ich Wasser, das sich irgendwo eingelagert hat, wieder los und die Hosen lockerer!
Ich habe auch heftigen Appetit in der HL und das ich dann momentan nix anrühren mag, ist angenehm für mich.
Wenn Du schreibst, das Du recht appetitlos und niedergeschlagen bist, kann es sein, dass Du dann einen Mangel hast?? Wäre ja vielleicht eine Möglichkeit, oder??
Da bei mir der Speichereisenwert immer total niedrig ist, nehme ich nun auf Anraten meiner Ärztin während der Mens Eisen ein. Ich meine im Hinterkopf zu haben, dass Eisenmangel was mit Müdigkeit zu tun hat...
Wäre das vielleicht eine Erklärung??
LG
Bridget