ich war der Meinung so einen Strang gab es schon mal
Mein Problem ist folgendes: Gestern hatte ich kaum Blut in meiner Lunette. vielleicht 10 ml am ganzen Tag. Dann hab ich mich um 22 Uhr für die Nacht fertig gemacht (also Luni geleert) und bin schlafen gegangen.
Das erste Mal bin ich aufgewacht, weil ich das Gefühl hatte auszulaufen. Habs dann auch nicht mehr bis zur Toilette geschafft. Luni war komplett voll (sind das 30ml?). Ich also geleert und wieder ins Bett ohne auf die Uhr zu schauen...
Das nächste Mal bin ich wieder wegen dem rinnenden Gefühl wachgeworden. Also wieder auf Klo, diesmal ohne Malheur auf dem Weg. Luni war wieder fast voll. Knapp über 20ml (zweiter Strich). Bin dann wieder ins Bett und wollte schauen, wie lange ich noch schlafen kann, bevor der Wecker um 6 geht. Es war erst 4 uhr
Ich hab also in 6 Stunden im Liegen zweimal meine Luni vollgemacht

Da hätte wohl auch keine Binde zusätzlich geholfen.
Nun hab ich eine Theorie: Kann es sein, dass wenn ich aufrecht sitze / stehe tagsüber sich Schleimhautstücke vor den Mumu legen und so das Blut nicht abfließen kann. Nachts aber läuft dann meine GM über?
Ich muss noch erwähnen, dass die Nächte davor auch viel Blut kam (Lunette einmal voll) und Tagsüber eher schwach waren. Das ist für mich absolut ungewöhnlich. Zudem habe ich bei dieser Mens höllische Kopfschmerzen seit 2 Tagen.
Kennt das eine von Euch? Sollte ich das ärztlich abklären lassen? Heut ist ja schon wieder Freitag, solche Sachen kommen natürlich grundsätzlich vorm Wochenende.
LG anne_perle