NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Januar 2007 11:21 
hat sich gut eingelebt

Guten Morgen :)
ich hab jetzt ne andere Position beim einführen und kriege ihn so etwas höher rein und es fühlt sich schon besser an *daumenhoch*
ich muss sagen, ich bin gegeistert vom Mooncup!
also ich hab diese Mens fast alles ausprobiert :mrgreen:
- Fahrradfahren
- Umzug (treppen rauf, treppen runter...)
- Sapzieren
- Schlafen
- nix tun ;-)
mir fehlt eigentlich nur noch schwimmen 8-) .
Keine einzige panne mit dem MC. nur einmal hat er sich zu früh entfaltet und sich falsch festgesaugt und das tat weh. aber später gings dann wieder ohne prob.
Ich denke, an diesen tiefroten Anblick gewöhne ich mich auch noch irgnendwann. Vorher hatte ich auch Angst, dass ich mir meine Finger beim wechseln schmutzig mache - aber garnicht *daumenhoch*
da kriegt man beim tampon-wechseln mehr ab.
nie wieder ohne mc!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Januar 2007 12:23 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 05/06
*winke* Ich hab jetzt seit dieser Mens die Lunette im Einsatz und bis jetzt bin ich noch nicht begeistert... vorhin ging erstmal was vorbei :roll:
Aber ganz aufgeploppt ist sie, ganz sicher. *nixweiss*

Edit: Und jetzt der Krimi: Lunette und Sommi vier Stunden in der Uni - geht das gut? *angst*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Januar 2007 08:09 
yippie!!! ich habe mein erstes erlebnis mit meinem moonie hinter mir! gestern nachmittag kamen schon die ersten vorboten der mens (was ich gar nicht kenne von mir *kopfkratz* ) und ich dachte mir, packst du das gute stück doch schonmal einfach rein. auch wenn ich zugegebenermaßen noch etwas schwierigkeiten habe, den moonie weiter reinzubekommen, wenn er schon aufgeploppt ist, saß er relativ schnell an der richtigen stelle und störte nicht im geringsten.

jetzt, heute morgen, war ich natürlich sehr gespannt, ob denn schon wirklich was drin sein würde in dem tässchen und bin deshalb gerade auf toilette verschwunden, um nachzusehen und siehe da: ich habe ihn ohne jegliche blutige sauerrei perfekt rausbekommen und es waren schon etwa 4ml drin! keine ahnung, ob das jetzt viel oder wenig war, aber es war was drin! ;-)

und das tolle: es ist absolut nichts daneben gegangen über nacht! *bang*

mein fazit bisher: der moonie lässt sich superbequem tragen und ich spüre ihn nicht im geringsten (wohingegen ich jetzt vergleichend sagen kann, dass die tampons immer unangenehm waren und scheinbar meine unterleibskrämpfe nur verstärkt haben). ich habe überhaupt nicht das gefühl, als ob ich da etwas in mir hätte und fühle mich zum ersten mal während meiner mens so richtig frei! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]