Dany hat geschrieben:
Loonalu hat geschrieben:
Hab hier auch noch Tampons im Schrank, zwei Packungen. Eine werd ich behalten und die 2. wollte ich meiner Schwägerin geben. Auf ihr Gesicht bin ich gespannt wenn ich sag ich brauch keine mehr..... und dann auf das Gesicht wenn ich ihr sag was ich anstelle nehm
Du bist ja eine
Naja! Sie hält mich sowie so schon für völlig

, weil ich ja keine Pille mehr nehme und mit NFP verhüte; ich ein bissl mehr auf Bio zurück greife; Wert auf Holzspielzeug leg usw. Na und wenn ich von den Cups erzähl bin ich dann ganz kaka und es fehlen nur noch die Biolatschen. Weißt wie? Vieleicht irre ich mich ja auch und ich kann sie auch für die Cups begeistern,... mal sehen.
Dany hat geschrieben:
Loonalu hat geschrieben:
Ansonsten hab ich meine Meluna wiedr im Einsatz und es klappt immer besser. Geht jetzt schon recht schnell, merk sie auch überhaupt nicht mehr., wir sind eins.... Nehm sie jetzt auch Nachts, auch hier ohne Probleme. Hab hier noch die Lunette die ich eigentlich gern los werden möchte. Hatte sie als erstes gekauft, komm aber nicht klar mit ihr. Sie entwickelt so einen starken Unterdruck und rein bzw. raus geht auch nicht ohne Schmerzen. Kann ich sie in der Tauschbörse auch verkaufen?
Hab da noch eine Frage zur Reinigung. Mach es jetzt doch in der Mikro. Nehm ein Marmeladenglas ohne Deckel mit Essigwasser, nur schwimmt sie da oben. Macht ihr das was oder nicht?
Grüssle
Das mit dem Essigwasser in der Mikrowelle mache ich auch. Ich hab dazu von MeLuna diesen Becher, der war als Set mit 2 Tassen recht attraktiv. Damit der Cup nicht oben schwimmt lass ich einfach Wasser reinlaufen.
Ja hab da auch Wasser drin aber sie schwimmt trotzdem. Hast du noch einen Deckel drauf? Hab irgendwie in Erinnerung das jemand einen Deckel mit Löchern drauf macht

.