Hm .. ich habe Sonstiges getippt.
Meinem

sind meine Mens egal, aber Sex gibts dennoch nicht und ich möchte auch keinen, weil ich es selbst für mich ekelhaft finde. Er lässt mich aber sorgsam in Ruhe, wenn ich meine Mens habe und Ruhe will. Bei meiner letzten Mens, die erste ohne Pille mit Gynefix, hab ich geblutet wie nen abgeschlachtetes Vieh .. da kam ich Samstags mit Blutiger Hose nach der Arbeit nach Hause. Er guckte bloß und fragte "Warum bist Du nicht eher Heim gekommen?" .. nun .. war ja erst in der letzten Halben Stunde passiert das alles "überlief" nämlich über die Binde und diese nur 10 Minuten oder einmal vom Stuhl erheben hielt. Erklärte ihm das also .. er nickte .. ich zog die Hose aus und die Unterhose, da tippte es an meiner Schulter : "Schatz?" Ich genervt "Ja?" ... er "Warum benutzt Du eigentlich keine Tampons? Soll ich Dir welche kaufen gehen ? Die halten vielleicht besser." Wie gut das ich den selben Gedanken hatte und mit blutiger Hose noch Super OB's kaufen war. Ich hab noch nie so etwas benutzt, aber irgendwann ist immer das erste mal. Ich zog die also aus der Tasche und warf die Packung auf den Tisch. "Oh" entfleuchte es ihm dann "dann geh Du auf Toilette und versuch Dein Glück, ich nehm die Hosen und träufel mal Blutentferner drauf. 40 Grad?" Er ging dann hoch und kümmerte sich um meine Brocken .. An diesem Tag mussten wir noch zu einer Geburtstagsfeier 80 Jahre eines Pärchens (seine Großeltern). Er überließ mir die Entscheidung mit zu kommen oder nicht. Da ich aber die Super OB's alle 30 Minuten bis Stunde wechseln musste blieb ich daheim. Er entschuldigte mich wohl mit den Worten "Sorry, meine Frau blutet wie ein Schwein, daher kommt die nicht" .. seine Familie hatte dafür Verständnis. Die kennen da eh kein Tabu - die Alten Leute reden sogar über Ihren Sex .. und eins könnt ihr mir glauben : Das sind Themen die die Welt nicht braucht *g*
So steht er zu meiner Mens. Sex gibt es dennoch nicht, da wir beide der Meinung sind das dieses Geschmiere nicht sein muss. Wenn es aber nur noch Super wenig ist gegen Ende (also Vorletzter - Letzter Tag) und Abends kommt bei mir die Mens meistens sogar ganz zum erliegen, dann ist das ok.