Zitat:
Der Augenrollsmilie bedeutet genervtes Augendrehen. Wird hier häufig missverstanden.
oooops.

ich hab ihn so niedlich gefunden.... und seit immer als Ausdruck für Verlegenheit/Zögern benutzt.... üüh, glosses Missvelständnis (mit Schuh-des-Manitu Stimme gesagt

)
Danke, dass du mich gewarnt hast !

Billings' und andere Forschungen haben herausbekommen, dass der unfruchtbare Schleim, den man nach den Mens entweder sieht oder nicht sieht, einen Stopfen bildet, den

daran hindert, durch den Muttermund zu kommen (im Muttermund sind ja bequeme Plâtzchen, wie du sagst, vorhanden). Er bleibt so in der Vagina stecken, und stirbt innerhalb 30 Min.
Selbst wenn der ES am nächsten Tag kommen sollte, wäre also kein überlebender

mehr da, um drauf zu springen.
das Erscheinen des feuchten/nassen Gefühls unterrichtet über das Auflösen dieses Stopfen.
Zitat:
Woher weißt du, dass der vorherige nicht trotz gutem ZS anovulatorisch war und der ES in der nächsten wie bei mir extrem früh kommt?
Sehr gute Bemerkung, es ist in der Tat nicht abgesichert. Deswegen darf man nach den BMRegeln während der Mens kein GV haben, und muss dann gleich aufpassen.
Meine Schuld,

ich hatte mich falsch ausgedrückt: die 20-Tage Regel, die ich erwähnt habe, gehört NICHT zu den BM Regeln, sondern ist ein kleines Risiko, das sich einige leisten. So wurde glaub ich meine Mutter mit meiner kleinen Schwester schwanger

(hat sich dieses Risiko trotz Umziehen und damitverbundenem Störaktor geleistet

)