Also beim Geratherm basal war das bei mir so.
Sie meinte sie bestellts und hat mir eine Quittung und den Abholschein gegeben und am nächsten Tag wollte ich es abholen (da war es dann eine andere Verkäuferin), die meinte, sie versteht nicht wie ihre Kollegin das bestellen konnte, weil es diesen Artikel in ihrer Liste nicht gibt und bei keinem ihrer Großhändler vorrätig ist.
Toll.. und ich stand da mit meinem ollen Abholschein und hatte immernoch kein Geratherm.
Ich habs jetzt auch bei safer-fun bestellt, genau wie den kleinen Ladycup (in LILAAA

)...
Von denen bin ich allerdings auch recht enttäuscht - ich bestelle immer über Lastschrift... Habe dafür sogar noch 1€ extra gezahlt, weil sie dafür eine Schufa-Abfrage verlangen...
Nach 2 Tagen landet ne Mail in meinem Spam, dass ne Lastschrift nicht möglich ist und ich soll Vorkasse überweisen. Ich hasse Vorkasse und genau deswegen mache ich Lastschrift... Da hab ich wenigstens noch die Chance mein Geld zurück zu kriegen.
Also wenn die was an mir verdienen wollen, dann sollen sie auch gefälligst so die Bezahlung vornehmen, wie ICH als Kunde das möchte. Die können nur froh sein, dass ich unbedingt das Thermi und den Cup haben will, sonst wäre ich von dem Kaufvertrag zurückgetreten. Aber klein manhua ist ja so blöd und überweist auch noch...
Ich könnt mich grad nur aufregen

Heute ist so ein scheiß Tag