Frau_G. hat geschrieben:
In meinem Kopf reift gerade die merkwürdige Idee, dass man ja unten an die Tasse einen Urinbeutel anschließen könnte...

Wenn man dann noch n Blasenkatheter dazunimmt kann man das ganze Wochenende im Bett liegenbleiben! Das nenn ich Luxus!
Leute mir ist was merkwürdiges mit der Tasse passiert,
ich weiß ihr seid hartgesotten, doch das ist echt irgendwie gruselig: ich glaube über Nacht ist irgendwie so ein überdimensionierter Schleimhautfetzen im Zervix steckengeblieben und hat ihn irgendwie verstopft oder so,
jedenfalls nehm ich die Tasse raus, wunder mich das die fast leer ist,
wasche sie, will sie wieder einsetzen und merke auf einmal wie das quasi aus mir rausschießt!
Echt als wäre der Abfluss verstopft gewesen und der Unterdruck beim rausnehmen (muss sie erstmal weit nach unten ziehen wegen Stummelfingern) hat das dann rausgezogen.
Den vermeintlichen Übeltäter hab ich auch gesehen, der war total zäh, wie eingetrocknet.
Kann das denn passieren das durch die Luft in der Tasse etwas was so halb aus dem MuMu hängt eintrocknet und den dann verstopft (im Liegen)?
Alternativ könnte ich mir nur vorstellen, das ich irgend ein Blutgefäß beschädigt hab (Fingernagel, Unterdruck),
aber weh getan hat nix, und dann ging die Blutung ja auch normal weiter....
Jedenfalls war ich ziemlich geschockt und probiere es heute nochmal mit der Tasse,
denn ansonsten bin ich sooooo begeistert davon, aber dieses Erlebnis war ein herber Rückschlag,
vor allem die Vorstellung, das da was nicht richtig abfießen konnte, macht mir irgendwie Angst.
naja sorry falls ihr euer Mittagessen noch vor euch habt, aber DAS wollte ich euch nicht vorenthalten.
lg GG
EDIT: @Alba:
Bin auch von der kurzgebauten Fraktion. Hab an meiner Lunette alles abgemacht und rundgeschliffen, das Ende guckt fast aus dem SE raus, die Tasse sitzt aber perfekt um dem MuMu. Allerdings blute ich jämmerlich wenig im Vergleich zu anderen, daher krieg ich die kleine Lunette niemals voll...