NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 06:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2006 00:58 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: April 2005
Ina hat geschrieben:
Ich finde die ob's im Vergleich auch viel besser, die haben jetzt auch so eine besondere Oberfläche.

Ich hab ehrlich gesagt das Gefühl, dass die neue Oberfläche viel schlechter aufsaugt als vorher und die OB´s somit kürzer dichthalten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2006 14:36 
Kurven-Rätslerin

fragile hat geschrieben:
Ich hab ehrlich gesagt das Gefühl, dass die neue Oberfläche viel schlechter aufsaugt als vorher und die OB´s somit kürzer dichthalten...

Mmh, findest du? Mir ist das noch nicht aufgefallen. Ich finde nur, dass sie glatter sind und nicht so austrocknen. Das gefällt mir eigentlich ganz gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2006 15:57 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: April 2005
Ina hat geschrieben:
Mmh, findest du? Mir ist das noch nicht aufgefallen. Ich finde nur, dass sie glatter sind und nicht so austrocknen. Das gefällt mir eigentlich ganz gut.

Ich bin der Meinung, dass das Tampon oft gar nicht richtig vollgesaugt ist, wenn schon was durchkommt, so dass gewechselt werden muss. Also irgendwie meine ich, das Blut wird schlechter eingesaugt und läuft teilweise eher am Tampon vorbei durch die neue Beschichtung. Ich werds bei Gelegenheit mal genauer beobachten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Dezember 2006 21:44 
nicht mehr ganz so neu

NFP seit: 2006
Hallo!

Sind ja mitunter recht peinliche Geschichten hier... :mrgreen: Da kann man sich leider das Lachen manchmal nicht verkneifen, aber nicht böse gemeint.

Mir ist bei dem Thema Toilette mal was Peinliches passiert. Ich war mit Freunden bei einem Event in so alten Industriehallen. Dort war es dermaßen voll, dass die Bauwagen-Tois um Zwei kaputt waren. Hatte ja auch einiges getrunken, also musste ich mir was anderes suchen.
Da standen so ein paar Autos in einer Reihe an einer Wand und ich denk mir hockst du dich vor so ein Auto.
Was hab ich nicht bemerkt? Sitzen da doch 2 Leute im Auto und genau als ich mich hingehockt hatte, machen die den Motor an. Licht an und ausgeparkt.
Da saß ich nun im Scheinwerferlicht und dachte mir, welch nette Zeitgenossen... Zum Glück war es dunkel, ich geblendet und konnte dadurch nicht erkennen wer oder wieviele Leute mich da so gesehen haben. Super. :roll:
Aber wenn man erstmal pullert, kann man schlecht aufhören. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Dezember 2006 22:14 
NFP-Gräfin

Ulkbärchen, deine Geschichte ist der absolute Hammer!!!!

*lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *rofl*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Dezember 2007 15:37 
Fingerwundschreiberin

Als ich 15 Jahre alt war, bin ich mit meiner Mutter in den Urlaub geflogen. 2. Tag der Mens, langen Sitzen im Flugzeug, dann Aufstehen, wieder Sitzen auf dem Weg ins Hotel, wieder aufstehen... naja, Ihr wisst sicher, was ich meine.
Ich hab mich im Hotel erstmal auf die Tagesdecke auf dem Bett gesetzt und dort erstmal nen riesigen Fleck hinterlassen, weil die Binde durchgeblutet war. Gemerkt hab ich gar nichts. Gesehen hats nur meine Mutter "Wieso ist denn die Decke so dreckig - oh, das ist ja frisch - oh, warst Du das?" :mrgreen:
Unangenehm, aber nicht so schlimm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Dezember 2007 16:33 
nicht mehr ganz so neu

bei euren geschichten läufts mir ja teilweise eiskalt den rücken runter :oops:

mir ist vor kurzem erst was total peinliches passiert. mein mann und ich kennen uns ja schon sehr lange, aber trotzdem wär ich am liebsten im erdboden gaaaanz tief versunken in dem moment....

also ich wickel meine tampons ja immer in etwas klopapier und schmeiße sie dann in meine kosmetikeimer rein. ich hab das noch nie vergessen, aber diesmal war ich mit den gedanken woanders und hab es auf den badewannenrand gelegt. als mein mann dann kurze zeit später duschen wollte und sich gewundert hat was das ist und es natürlich ausgewickelt hat( wie doof muss man sein, das muss man doch ahnen^^) und erstmal ein lautes IIEEEH abgelassen. ich natürlich hin und er sagte nur: WAS LIEGT DAS HIER RUM EY??
oh man :oops: das war echt der peinlichste moment seit ich ihn kenne.

beim auslaufen ist es bisher nur so gewesen, dass ich mir das nur eingebildet hab und dann aber gar nichts war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Dezember 2007 19:16 
alte Häsin

Das mit dem Tampon rumliegen lassen ist ja wohl der Standard-Härtetest jeder Beziehung *lach*
Mein *mann* hat ihn bestanden 8-) :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Dezember 2007 21:55 
Kurven-Rätslerin

@Shila & Pzycho

Hehe, dieser Härtetest kann meine jetzige Beziehung nicht mehr durchstehen! Und an meine rumliegende (saubere!) Lunette ist er mittlerweile definitiv gewöhnt *ätsch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Januar 2008 14:50 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Wo ich noch Binden getragen habe, ist mir auch ein mal etwas passiert.

Ich war in der Schule und saß auf dem Stuhl und das Blut lief mir irgendwie die Poritze hoch. Dann bin ich später aufgestanden und ein Junge aus meiner Klasse sagte ich hätte da was. Das Blut war also ziemlich weit hochgerutscht fast an mein Steißbein. Damit konnte ich dann noch den ganzen restlichen Schultag rumlaufen, in der Pause hat mich meine Freundin immer so von hinten festgehalten, als würde sie mich umarmen wollen, damit keiner was sieht.
Und das Peinlichste war dann, dass ich diese Hose noch mal in der Schule angezogen habe, ungewaschen... so peinlich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Januar 2008 20:14 
Fingerwundschreiberin

Shila hat geschrieben:
bei euren geschichten läufts mir ja teilweise eiskalt den rücken runter :oops:

Mit 14 war ich mal bei einer Freundin zu Besuch und als ich mit der ganzen Familie beim Abendessen saß, ist mir der Tampon übergelaufen. Durch die Hose gings auch schnell durch und ich hab auf dem weißen Polster nen (zum Glück kleinen) Fleck hinterlassen. Heute würde ich die Mutter der Freundin drauf aufmerksam machen, aber damals war mir das viel zu peinlich. Bin nach dem Essen schnell gegangen und hab mich lange nicht mehr dort blicken lassen. Das kam mir vor wie ein Alptraum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2008 20:17 
neu hier

Zitat:
Zum Glück habe ich einen super Cheffe! in der nächsten Stadt ist er alleine in einen Laden gegangen und hat ihr neue Unterwäsche und eine neue Hose gekauft hat. Und natürlich Tampons Daumen

Das war mit Abstand die schaurigste Geschichte, oh mein Goooott!! Wenn ich mir vorstelle, ich blute meinem Chef den Ledersitz voll und er kauft mir ne neue Unterhose, neeeiiiiin. Bin beim Lesen allein schon ganz rot geworden...

Dafür ist mir das mit dem Klopapier schon passiert....damit hatte ich auf einer öffentlichen Toilette die Klobrille "ausgekleidet", um mich drauf zu setzen und beim Hose hochziehen hat sich das eine Ende wohl in meiner Hose verfangen. Ich zog quer durch eine Cafeteria einen fast auf den Boden schleifenden Klopapierschwanz hinter mir her. Das war im Urlaub. Eine Frau sagte mir auf englisch, da würde etwas hinten bei mir raushängen...

Aber das ist nix gegen den Ledersitz vom Chef....

LG, Edna

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juli 2008 23:12 
neu hier

Nun, dann trage ich meine peinliche Situation doch auch mal vor :oops:

Als ich 12 war bin ich mitten im Sommer mit dem Fahhrad und in grünen Leggings auf die Ferienspiele bei uns im Ort gefahren. Gespannt neue Leute kennen zu lernen bin ich ganz glücklich in die Turnhalle auf den riesen großen Trampolin... Ihr ahnt schon.

Ganze 2 Studen bin ich da gehüpft und hab mich gewundert, warum mich die Leiterinnen der Ferienspiele so doof anschauten...*kopfkratz*
als ichs dann sah...ein goßen roter Fleck unten und hinten und...überall.

Ich hab mich da nie wieder blicken lassen...so gerne ich das auch gemacht hätte :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juli 2008 10:52 
wohnt hier

In der Schule...
Ich war grad im ersten Pillen Blister und nach einer Woche Hammer Blutung wurde es weniger. Ich mich voll gefreut, nur ne Slipeinlage rein und los.
Joar... Mittags brachen dann die Dämme. Meine Hose war bis mitte Oberschenkel total versifft.
Zum Glück hatte ich nen Pulli zum umwickeln dabei.
An der "Mens" durfte ich mich insgesamt übrigends 3 Wochen lang erfreuen
*zunge*

Bröckchen ('14), Mullemaus ('19) und *

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juli 2008 15:31 
Kurven-Rätslerin

na dann will ich auch mal ...
also eigentlich ist bis auf so nächtliche pannen mir nie etwas passiert, bis zu diesem einem tag ...
ich war an der klinik recht neu und ein kollege war so nett und meinte gleich ob ich nicht auch lust hätte, zum volleyball spielen, sie hätten mit kollegen eine halle gemietet, spielen dort regelmäßig und bräuchten noch verstärkung.
somit bin ich dann auch gleich den abend dort hin und hatte auch noch frisch gewechselt und eigentlich hätte nichts passieren dürfen.
die überraschung der gemischten volleyballmanschaft bestand darin, das sie erst durch mein erscheinen gemischt wurde ...
es war auch total lustig und schön ...
nach 1,5 stunden nahm mich ein kollege zur seite und fragte ganz lieb und mit etwas roten ohren, ob ich am renovieren wäre, ich hätte rote farbe an der hose ...
boah, das war mir peinlich ... aber dank dem lieben kollegen war der fleck nur 2-3 cm groß und ich glaube auch nicht das es viele gesehen hatten, ich habe mich dann kurz verabschiedet und bin unter der dusche verschwunden und da das training sowieso bald zuende war, war das auch nicht weiter schlimm ...
aber seit dem habe ich immer panik, ich bin immer und ewig am kontrollieren ob ich nicht irgend wo lecke ... größte problem in meinem job ... ich mußte sehr lange weiß tragen, heutzutage geht es ... aber ich bin immer wieder am schauen und gucken, wobei es seit lunette wirklich besser geworden ist ...

und wo wir schon mal bei peinlichkeiten sind ...
es war in der selben zeit wie oben, also ich als pj'lerin die erste zeit auf station (unfallchirurgie männer, alles männer, auch das personal, bis auf eine ca. 55 jährige oberschwester und ich als junges mädel mit mitte 20)
da ich es schön fand, bin ich eines abends mal in die sauna gegangen, leider gab es dort nur eine gemischte, aber das war ja auch nicht so wild und letztendlich total egal, weil sie total leer war ...
tja, zumindest die ersten 5 min, dann ging die tür auf ...
oah, war mir das peinlich ... meine 2 stationsärzte, mein oberarzt, ein aip'ler von der station und ein arzt einer anderen station ... kamen gemeinsam in die sauna und ich ganz allein als frau und vor allem vollkommen neu dort ... mein oberarzt, meinte nur zu mir, ach das ist ja nett frau ... das sie gleich an unserem gemeinsamen hobby teilnehmen ...
anschließend war ich nie wieder auf einem mittwoch dort in der sauna.
na ja, eigentlich habe ich keinen problem mit nackten menschen, ich meine man sieht sich und seine kollegen ja jeden tag in der klinik beim umkleiden und da war auch nichts getrennt nach männlein und weiblein, aber so in der sauna ...
und ich konnte mich ja auch nicht so spontan in luft auflösen ...
war aber insgesamt eine lustige zeit mit den ganzen kerlen da, erst haben sie auf mich aufgepasst, weil ich ja die kleine auf der station war, dann haben sie mir alle den hof gemacht ... und als ich denen dann irgend wann mal auf einem gartenfest ganz beiläufig meine partnerin vorgestellt hatte, haben sie mich auch respektiert. :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]