Anca hat geschrieben:
Die meisten Freundinnen von mir scheinen das Thema ohnehin eher ekelig und nervig zu empfinden und sind oftmals totale Pillenanhängerinnen, haben ein sehr schlechtes Körpergefühl. Da kann ich versuchen zu missionieren, so viel ich will, aber irgendwie fühle ich mich trotzdem "sehr exotisch" damit.
Das könnte meine Schwester sein

Es nervt mich wirklich sehr, dass ganz natürliche Vorgänge als eklig bezeichnet werden bzw. das Mensblut so bezeichnet wird. Ein vollgesogener Tampon ist auch nicht gerade das Schönste, was ich mir vorstellen kann. Außerdem nervt es mich, wenn ich als Person als eklig, freakig und was auch immer hingestellt werde. Sowas Ignorantes.
Ich habe letztens in der WG meines Freundes so ein Gespräch mit anhören müssen: Mein Freund stand mit seiner Mitbewohnerin im Flur zum Briefesortieren. Ich war mit ein paar anderen Leuten in seinem Zimmer, als ich sie hörte, wie sie zu meinem Freund sagte (es ging wohl um einen Katalog...): "Oah guck mal, das ist so eine Tasse, die man sich unten reinschieben kann. Das ist total widerlich, wenn das da drin so hin - und herschwappt." Gackerndes Lachen. Mein Freund hat nichts gesagt, ich habe mich gewaltig über dieses Aussage geärgert!
Das Witzige war, dass sie meine Meluna kurz darauf gesehen haben muss, weil ich sie gereinigt auf einem Toilettenpapierstück liegen hatte. Das war mir dann ziemlich unangenehm. Andererseits denke ich mir: Soll sie das ruhig sehen, dass nicht alle Frauen gleichgeschaltet sind!
Dany hat geschrieben:
Ich bin echt am überlegen ihm son Stapel Flyer und Produktmustersortiment zu schenken aber 1. weiß ich nicht ob er es zu würdigen weiß und 2. kann man das als Privatperson einfach so bestellen?
Wenns andere Frauen erreicht wäre es mir das wert.
Oh ja, das würde ich auch gerne machen

Zumindest an Flyeraktionen bin ich interessiert.