Also ich durfte im vergangenen Jahr einiges dazulernen was die Einstellung der Männerwelt zur Mens angeht.
Mein erster Freund hat die Mens nie mitbekommen, weil Fernbeziehung + Pilleneinnahme immer so, dass ich nie die Mens hatte, wenn wir zusammen waren. Danach war ich mit einem Mann verheiratet, der mit der Mens genau gar nix anfangen konnte. Keine sexuellen Handlungen jeglicher Art während dieser Zeit. Ich dachte das wäre die Grundeinstellung der meisten Männer und hab nie weiter darüber nachgedacht.
Nach der Trennung letztes Jahr hab ich dann festgestellt, dass der Großteil wohl eher gar keine Probleme damit hat. Ich erinnere mich an meinen ersten ONS, wo ich halt nicht wollte, weil ich noch Schmierblutungen hatte. Das war ihm ziemlich egal, also dachte ich okay, was solls dann probierst du es halt mal

- das Bett war am Morgen danach sehr versaut, ich dachte den seh ich nie wieder, so peinlich war mir das

. Aber ich hab mich da voll getäuscht, weil er sich doch gemeldet hat und offenbar absolut kein Problem damit hatte. Ich bin danach nie wieder einem Mann begegnet, der ein Problem mit Sex während der Mens hatte. Ich persönlich fühle mich da nie zu 100% wohl, weil mich der Geruch des Blutes stört, aber es geht. Und wie mein jetziger Partner immer so schön sagt "I'm too horny to care"

(obwohl er ein unglaublicher Sauberkeitsfanatiker ist

). Außerdem haben wir derzeit eine Fernbeziehung, meine Mens dauert inkl. Schmierblutungen meist so 7, 8 Tage - wenn wir uns danach richten würden, hätten wir also wohl viel zu lange keinen Sex.
Das einzige was ich persönlich nicht wollen würde ist Oralsex, selbst wenn

wollen würde (Schwämmchen benutze ich keines mehr mittlerweile).
Das ist mir leider auch schon 2 mal passiert - dass ich die Mens während des Cunnilingus bekommen hab. Da war bisher niemand so begeistert (bestürztes ins Bad rennen war da meist die Reaktion) aber wir konnten herzlichst darüber lachen.