Zitat:
ach, das brauchst du doch gar nicht mehr. deine ellenlange pro-liste liegt doch schon komplett neben dir am pc & freut sich auf den morgigen einsatz!
ähhhmmm...nö...keine Pro-Liste.... leider...
ein ganz bischen zweifel ich eben noch, ob s wirklich das richtige für mich ist...
..aber da hilft wahrscheinlich nur Ausprobieren.. Oder wie mein Lieblingssatz während des Studiums war: Probieren geht über studieren
Zitat:
Zitat:
tuscheln Sherlock-B.Nutzerin kombiniert: Bei Lunette bekommt Osculum schon mal keine Prozente
pfeifen
Wenn doch, dan hast Du sie nicht verdient, bei der Beratung hier
LG B.Nutzerin
Edit: Ich hab gerade den Thread von Terra gefunden: Es gibt die Luenette jetzt in 2 Größen:
http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?t ... highlight=
Wenn ich auf kuukuppi schaue, macht das meine ganze Tassen-Verwirrung komplett.
Die schreiben, dass das neue, kleinere Modell speziell für junge Mädchen ist und die ersten Tassen-Versuche, dass "gewachsene" Frauen *gg* die größere nehmen sollten.
Ich halte mich zwar für "gewachsen" genug, für die größere, aber den ganzen Größenunterschied, mit den Argumentationen vor/ nach Geburt etc versteh ich dann noch weniger, wenn bei Lunette die kleine Göße nur für junge Mädchen empfohlen wird, aber ähnliche Maße hat, wie der Mooncup/ DC für unter 30-jährige
Bleibt wohl nur die schlussfolgerung, dass frau unter 30 eben doch noch ein junges Mädchen ist, oder?
Sorry, für das Sinnlos-Gedanken-Zeug, aber die Info, dass Lunette nur auch unterschiedliche Größen hat, ist hier bestimmt gut aufgehoben.